Verkaufsfaktor Kundennutzen
Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsfaktor Kundennutzen “
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufsfaktor Kundennutzen “
Die Struktur des VerkaufsgesprächsWelche Fragen führen zum Ziel?
Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle
Die Nutzenargumentation aus Kundensicht
Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden
Der Nutzen und die Preisdiskussion
Wann ist der Kunde bereit für die Lösung?
Anschlussgeschäfte mit Bestandskunden
Übungen und Beispielformulierungen
Autoren-Porträt von Christian Sickel
Christian Sickel hat das Verkaufen in multinationalen Unternehmen von der Pike auf gelernt. Heute ist er Partner der "Infoteam Sales Process Consulting AG", die sich auf Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung spezialisiert hat. Zu ihren Kunden zählen u.a. Arcor, Cisco, Compaq, Oracle, SAP, Siemens, Wincor Nixdorf, Xerox.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Sickel
- 2010, 5., erw. Aufl., 222 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834918628
- ISBN-13: 9783834918628
Rezension zu „Verkaufsfaktor Kundennutzen “
"Pflichtlektüre für jeden Verkausfberater, dem kundengerechte Problemlösungen wichtig sind." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006
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