GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer (ePub)

Roman
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Geheimnisse eines Sommers und die große Liebe vor der Küste Maines. Für alle Leser:innen von Ella Thompson und Elin Hilderbrand
»Wir sind uns vor Ewigkeiten schon mal begegnet.«
Seine Mundwinkel zucken, dann lächelt er. »Ich weiß. Tammy, die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146999933

Bisher 4.99 €
Aktionspreis bis 16.05.2024*
eBook (ePub) -50% 2.49
Download bestellen
Verschenken

*befristete Preissenkung des Verlages

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Silvia J., 17.03.2023

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Dieses Buch ist ein echt wunderschöner Sommergeschichte. Diese Geschichte wird auch von drei Personen erzählt, nämlich von Tamika die eine Journalistin ist die von Krisen überhäuft wird, dann ist da noch Annabelle, die ein Cafe besitzt, sowie Damian, der ein Single- Dad ist und auch noch ein wirklich erstklassischer Bassist. Die Charaktere sind wirklich sehr gut gelungen und man sieht auch, wie sie sich verändert haben. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Die Geschichte ist sehr interessant, sowie auch spannend und es wärmt auch das Herz. Die Geschichte ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt aber auch Spaß, viele Gefühle, auch gibt es Dramas, aber ganz besonders gibt es ganz viel Urlaubsfeeling. Dadurch das die Geschichte und die Charaktere authentisch sind, Man liest das Buch eigentlich nicht, sondern träumt es. Ich habe auch ein paar Tränchen vergossen, auch habe alles wie in einem Film gesehen und das war wunderschön. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Ricis_Bookworld, 30.03.2023

    Dieses Buch erzählt die Liebesgeschichten von zwei Paaren. Tamika und Matt und Damian und Annabelle. Die Geschichte wird aus drei verschiedenen Sichten erzählt: Tamikas, Damians und Annabelles. Das hat mich zu Beginn etwas verwirrt, weil ich davon ausgegangen bin, dass nur eine Liebesgeschichte erzählt wird.
    Doch schnell merkt man, dass die Personen und die damit verbundenen Geschichten zusammenhängen. Denn Matt ist der Bruder von Damians Ex-Freundin Zoe. Annabelle ist die Besitzerin des Cafés, in dem Matt sehr gerne seinen Kaffee trinkt und die sich daher etwas kennen. Zusätzlich ist sie eine ehemalige Kommilitonin von Tamika. Und Tamika ist eine freie Journalistin, die auf Damian und seine Vergangenheit „angesetzt“ wird.
    Gut verläuft dieses Treffen nicht und die Aktion, die darauffolgt, führt sie unweigerlich in Matts Arme. Und damit nimmt alles seinen Lauf. Denn die beiden haben eine, wenn auch kurze, Vergangenheit zusammen und konnten sich in all den Jahren nicht vergessen.
    In der Zwischenzeit kommen Annabelle und Damian sich näher. Sie lernen sich im Café kennen und Annabelle weiß zunächst gar nicht, wen sie da vor sich hat. Bis sie es durch Zufall erfährt. Und dann verbringen die beiden einen wunderschönen Abend zusammen, der für beide alles verändert.

    Wer auf der Suche nach einer leichten Sommerlektüre ist, ist hier genau richtig. Das Buch ist super leicht zu lesen, hat keine schwierigen Themen und kein großes Drama oder Spannung. Was zu der Geschichte aber auch nicht gepasst hätte. Monas Schreibstil ist schön locker und flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kommt beim Lesen auch nicht durcheinander mit den drei Perspektiven und kann alles sehr gut auseinanderhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    CA, 30.03.2023

    Sommer, Leichtigkeit und Bauchkribbeln.

    Schon das Cover und der Titel wecken absolute Sommergefühle. Sie geben schon einen guten Vorgeschmack auf die Leichtigkeit und Stimmung des Buches. Die Umsetzung der Geschichte ist wirklich gut gelungen. Es gibt zwei Zuckersüße Liebesgeschichten, die miteinander verwoben sind. Dadurch das es zwei Handlungsstränge gibt und das Buch nur 250 Seiten hat, sind die Geschichten sehr schnelllebig. Die Handlungsstränge verlaufen zügig, es passiert immer etwas, Missverständnis oder Ähnliches werden zügig aufgeklärt und sorgen nicht für künstlich in die Länge gezogene Dramen. Die Geschichten und die Atmosphäre versprühen Sommerstimmung pur. Auch der Schreibstil der Autorin trägt dazu bei. Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben. Das die Perspektiven immer wieder wechseln, sorgt zusätzlich dafür, dass das Buch interessant bleibt. Die Charaktere sind mir ein bisschen ans Herz gewachsen. Sie haben sich sehr süß verhalten und waren alle wirklich sympathisch. Durch die Länge des Buches und das vier Charaktere im Mittelpunkt stehen, war großer Charakteraufbau logischerweise nicht möglich. Zudem hätte ich mir neben den Perspektiven von Annabell, Tamika und Damian auch hin und wieder die von Matt gewünscht. Das Buch hat mir rundum ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe es in eins weggelesen und weil es so flüssig geschrieben ist, konnte ich völlig darin abtauchen. Jeder, der ein leichtes Buch, das pure Sommergefühle weckt sucht, dem kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Eine super Strandlektüre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Lesemama, 29.06.2023

    Sommerlicher Lesespaß mit Längen

    Bewertet mit 3,5 Sternen

    Zum Buch:

    Tamika ist Bloggerin und freischaffende Reporterin. Außerdem liebt sie Surfen, die Wellen und ihren roten Jeep.
    Als sie sich an einem Tag später ihrem untreuen Freund getrennt hat und aus ihrer Whnung geflogen ist kann es eigentlich nicht mehr weiter bergab gehen. Vorerst zieht sie bei ihrer besten Freundin ein und bekommt zusätzlich noch einen Job. Sie soll ein Interview mit dem zurückgezogen lebenden Bassgitarristen Damian führen. Nur will der überhaupt nicht interviewt werden.


    Meine Meinung:

    Das Cober finde ich jetzt nicht so an, die Klappentext bzw. die Kurzbeschreibung hat mich da schon eher angesprochen.
    Die Story beginnt vor zehn Jahren. Tamika lernt am Strand beim Surfen einen Jungen kennen. Dann der Sprung zu der Gegenwart, Tamika verliert Freund und Wohnung. Außerdem lernen wir noch Annabelle kennen, bei der ich zu Beginn nicht so recht wusste, wie sie in die Story passt.
    Tamika bekommt den Auftrag Damian zu interviewen und findet dabei den Jungen von vor zehn Jharen wieder. Ansich eine berührende Geschichte, sie hatte aber ihre Längen und ihre zu gewollten SchicksalsSchläge. Manchmal ist weniger einfach besser. Dennoch hat es mich ganz gut unterhalten, das Setting fand ich sehr sommerlich und schön und die Geschichte hatte ihre romantischen Momente. Ich würde sagen, nette Somemrunterhaltung und schön zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating