Tief im Wald und unter der Erde (eBook / ePub)
Thriller
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Ebenfalls erhältlich
Print-Originalausgabe 8.95 €
Sie sparen 11%
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 29459591
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Tief im Wald und unter der Erde (eBook / ePub)“
Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird …
Ein genialer, abgründiger Psychothriller.
Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...
Autoren-Porträt von Andreas Winkelmann
Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.Produktdetails
2009, 416 Seiten, Deutsch, Verlag: Goldmann Verlag, ISBN-10: 3641035317, ISBN-13: 9783641035310, Erscheinungsdatum: 20.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.55 MB
- Mit Kopierschutz
Filiallieferung
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!
Weitere Empfehlungen zu „Tief im Wald und unter der Erde (eBook / ePub)“
0 Gebrauchte Artikel zu „Tief im Wald und unter der Erde“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Tief im Wald und unter der Erde"
Durchschnittliche Bewertung
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne8Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tief im Wald und unter der Erde".
Kommentar verfassen4 Sterne
5 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
5 Sterne
5 Sterne
5 Sterne
5 Sterne
mehr KommentareAlle Kommentare14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
schlumeline, 28.09.2009
Als Buch bewertetAn einer einsamen Bahnschranke verschwindet eines Abends ein junges Mädchen. Sie war auf dem Rückweg von Ihrem Freund. Das Fahrrad findet die Polizei einige Meter abseits am nahen Waldrand. Bereits zuvor hat es an diesem Bahnübergang mehrere merkwürdige Vorkommnisse gegeben. Immer wurde eine merkwürdige Gestalt gesichtet. Gibt es da einen Zusammenhang? Das Dorf aus dem die Opfer stammen ist mehr als merkwürdig. Hier begegnen dem Leser viele undurchschaubare Charaktere. Weitere Frauen verschwinden auf misteriöse Art und Weise. Die Kriminalhauptkommissarin Nele Karmenter und ihr Team tappen im Dunkeln.Plötzlich verschwindet Neles Kollegin und Freundin Anou. Der Autor hat einen von der ersten Seite an spannenden Thriller geschaffen, der dem Leser Gänsehaut pur verschafft. Die Vergangenheit des Täters wird beschrieben und dem Leser eröffnet sich ein grausamer Einblick in die Psyche.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Tanja H., 25.02.2011
Als Buch bewertetIch lese wirklich sehr viel. Doch dieses Buch konnte man wirklich nicht aus der Hand legen. Von der ersten bis zur letzen Seite spannend. So muss es sein. Anschließend haben es auch meine Mutter, meine Schwägerin und deren Freundin und meine Schwester gelesen; alle total begeistert. Letztere konnte es allerdings nur über Tag lesen...
im Dunkeln war es ihr zu gruselig.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Diana B., 17.06.2011
Als Buch bewertetEin spannender Thriller mit Gänsehautfaktor, denn wen würde es nicht den Schweiß auf die Stirn treiben, wenn er nachts an einem einsamen Bahnübergang im Wald darauf warten müsste, dass die Schranken endlich wieder hoch gehen!? Man bekommt Einblicke in die Vergangenheit des Täters, jedoch erfährt man leider nicht, warum er tut, was er tut, das fand ich sehr schade. Jedoch trotzdem sehr zu empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Anja, 05.04.2011
Als Buch bewertetDas Buch war total spannend,ich habe es verschlungen. Vor allem kann man sich richtig hineinfühlen und möchte die Menschen warnen. Auf der anderen Seite hätte man gern mehr über "das Monster" erfahren, seine Kindheit als Zwitter lässt auch Mitleid aufkommen. Das Buch ist einsame Spitze, habe auch "Hänschen Klein " gelesen und war auch sehr begeistert
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
B., 23.04.2010
Als Buch bewertetAtmosphärisch dicht erzählt Andreas Winkelmann seinen Thriller, der mit dem Tod der vier jungen Menschen beginnt und fast sofort in das Verschwinden von Jasmin übergeht. So ist die Spannung praktisch von der ersten Seite an vorhanden, bedingt auch durch die anfangs fast schon gruselige Beschreibung des Täters. Stellenweise ist sie auch nur unterschwellig und subtil, aber doch zu jeder Zeit spürbar. Und so gelingt es dem Autor mühelos, bei einem während des Lesens eine beklemmende und düstere Stimmung aufzubauen.
Immer wieder wechselt Andreas Winkelmann die Perspektiven und lässt einem so bei den Ermittlungsarbeiten mit leben, auf der anderen Seite gewährt er dem Leser aber auch einen Einblick in das Leben des Täters und zeigt auf, welches Schicksal den vermissten Frauen bevorsteht. Diese Wechsel sind sehr gut gelegt und halten so die Spannung ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sandra, 20.01.2010
Als Buch bewertetich zittere immer noch :)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Angelika, 13.09.2013
Als Buch bewertetSpannend, sehr sehr spannend, ich kam gar nicht von diesem Buch los, es war wie eine Sucht.
Leider muß ich aber doch sagen, das Ende fand ich ein klein wenig merkwürdig, davon hätte ich mir mehr versprochen.
Ansonsten einfach nur SPITZE!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Carmen, 30.09.2010
Als Buch bewertetEs ist das erste Buch, das ich von Andreas Winkelmann gelesen habe - ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.. Sehr spannend geschrieben.. Werde mir auch die anderen 2 Bücher von ihm bestellen!!! Klasse Thriller!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Elisabeth Gl., 08.08.2013
Als eBook bewertetIch habe diese Buch vor einigen Jahren gelesen und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Spannend bis zur letzten Seite!!! Sehr empfehlenswert. Ich werde es bestimmt nochmals lesen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bettina F., 29.07.2017
Als Buch bewertetKlappenetext:Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet … Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird … Ein genialer, abgründiger Psychothriller. Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...
Nach Höllental war ich skeptisch ob ich dieses Buch noch lesen soll, da ich eben von Höllental total enttäuscht war.Ich bin froh es getan zu haben, denn es ist ein super Thriller!
Die Geschichte ist von der ersten Seite an spannend und zu gleich gruselig. Die Protagonisten sind sehr interessant und sympatisch.
Nele und Anou geben ein süßes Paar ab und man kann verstehen wie sie sich fühlen müssen, als Arbeitskollegen und als Paar.
Der Mörder ist ein psychopatischer Killer mit einem sehr befremdlichen "Fetisch" der die ganze Geschichte dennoch sehr interessant gestaltet.
Ich werde in Zukunft Bahnschranken und Bahnübergänge in ländlichen Gegenden mit anderen Augen sehen :) ,5*
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein