Dame König As Spion, John le Carré

Dame König As Spion (DVD)

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 122 Min.

John le Carré

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dame König As Spion".

Kommentar verfassen

Der pensionierte Top-Spion George Smiley wird 1973 überraschend wieder aktiviert. An der Spitze des britischen Geheimdienstes MI6 gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn enttarnen. Fünf...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD6.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5374103

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dame König As Spion"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Smiley, 03.02.2013

    Komplex, mit sehr guter schauspielerischer Leistung, ist "Dame König As Spion" ein wirklich sehenswerter Film. Die Hinweise im Film sind sehr dezent gesetzt, deshalb ist es schwer früh die richtigen Schlüsse zu ziehen. Für mich ein Film, den ich mehr als einmal anschauen kann und wirklich unaufdringliches, großes Kino.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katha, 08.01.2013

    Ich finde es schade, dass ihr den Film langweilig findet, denn ich finde ihn toll. Zum Einen gefällt es mir sehr gut, dass er auf alt gemacht ist und zum Anderen finde ich gerade diess Bizarre interessant. Es ist halt ein Politthriller und kein Actionfilm, wo ständig geschossen wird.

    Ich finde, in dem Film passt so ziemlich alles zusammen und finde ihn auch überhaupt nicht langweilig. Wer natürlich immer Schießereien und Rumgerenne braucht, für den ist der Film natürlich nichts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    frank b., 05.01.2013

    Es ist eine grandiose Leistung,LeCarres komplexen Roman nahezu vollständig in 2 Std zu erzählen.Leider ist aber genau das der Schwachpunkt-eine Fülle von Personen und Szenen,die sich kaum richtig entfalten können.Endlose Dialoge,aber kaum je kann man das auf sich wirken lassen,weil alles so durchgepeitscht wird.Auch bleiben viele Figuren und Beziehungen zueinander konturenlos.Einzig Gary Oldman hat Gelegenheit,sein Talent voll auszuspielen-die meisten Darsteller wirken eher wie Kulisse.Zwei wesentliche Elemente des Romanes bleiben auf der Strecke-die irrationale Ehe des rationalen George Smiley und die homosexuelle Beziehung des Verräters zu einem wichtigen,aufgeriebenen Agenten.Wer das Buch nicht kennt,wird viele Hintergründe gar nicht verstehen.Die 70er-JahreTV-Version hatte 400 Min zum Erzählen,hier ist es fast notwendig,den Roman vorher zu lesen(was ich jedem nur empfehlen kann!)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    11 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 02.06.2012

    Man bin ich müde !!!

    Hi, ich war vor wochen mit meinem freund in diesem film. Die ersten 10 minuten sind ja klasse,wo ich auch dachte,was hat denn jeder gegen den film. Aber dann,die folgenden 110minuten,die waren echt schlapp!!! Ich muss mich meinem vorredner nur anschließen,denn in diesem film passiert rein gar nichts,er ist echt langweilig! Da haben sogar die schauspieler nichts mehr retten können. Ich hab 9mal im kino auf die uhr geschaut!- Der langweiligste film,den ich je gesehen hab! Das beste aber war,dass alle im Kino(sage und schreibe 5 Personen)eingeschlafen sind. Ich habe meinen freund 3 mal sagen müssen,dass er aufwachen soll! Ich war hinterher müder als vorher! Eigentlich hat dieser film 0von5 verdient: geht aber nicht also 1von5!
    Fazit: Wer ein einschlafmittel braucht,ist mit iesem film gut bediehnt!- Echt LANGWEILIG !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    any, 14.08.2012

    Also, ich habe das Buch auch gelesen. Und fand das schon untrals langweilig. Ich musste mich richtig durchkämpfen durch das Buch. Hatte gehofft das der Film besser wird. Schon alleine wegen Benedict Cumberbatch und Colin Firth. Und was soll ich sagen... ich wurde enttäuscht. Der Film zieht sich auch ultras in die Länge und ich habe mich richtig gelangweilt. Sorry, Benedict und Colin aber das war einer eurer wenigen guten Filme...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Dame König As Spion (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Dame König As Spion“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating