Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Politischer Sprachgebrauch im Wandel
Franziska Müller
13.99 €
Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
Mareike Bartels
13.99 €
Medien-Priming in der Politik
Isabell Massing
13.99 €
Facebook Werbung
Christian Hansen
13.99 €
36.99 €
Migration und Transkription - Frankreich, Europa, Lateinamerika
Rolf Kailuweit, Stefan Pfänder, Dirk Vetter
29.00 €
39.00 €
Krise und Chancen des deutschen Pressemarkts
Christian Stielow
13.99 €
14.99 €
40.46 €
Wo steht Popjournalismus?
Philipp Demankowski
39.99 €
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
Phi Long Nguyen
48.00 €
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz
18.99 €
50+ Marketing - Werbestrategien
Christine Krieghofer
13.99 €
Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft
Katharina Kirchkesner
5.99 €
Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Dominik Schertel
15.99 €
Die Medienpräsenz der Modebranche
Nadine Scharlach
15.99 €
15.99 €
Guerilla Marketing
Sebastian Seyfert
15.99 €
36.99 €
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Jens Urbschat
18.99 €
20.67 €
33.26 €
34.99 €
Dokufiction? Living History? Histotainment? Der Archäologe im Fernsehen zwischen Reenactment und Computeranimation
Robert-Alexander Ansorg
29.99 €
34.99 €
Politmarketing und Social Media: Sind die politischen Organisationen reif für den Dialog mit den Bürgern?
Wolfgang O. Springer
44.99 €
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
19.99 €
Lokalisierungsstrategien für Internetseiten: Kulturspezifische Merkmale bewusst einsetzen oder bewusst vermeiden
Tim Jakob Voos
34.99 €