Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Frauen im Western
Carolin Rychlik
18.99 €
Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
Philip Lang
34.99 €
29.99 €
Integrierte Kommunikation in Non-Profit-Organisationen
Manuela Bramer
29.99 €
Mediale Herrschaftskommunikation der römischen Kaiserzeit unter Berücksichtigung moderner Medienwirkungsforschung
Rebekka Grupe
29.99 €
Existenzgründung, Marketing und Kundengewinnung für Mediatoren
Christian Becker
15.99 €
Nutzung von Facebook bei Politikern und Politikerinnen der Deutschschweiz
Manuel Imboden, Jacqueline Passos
29.99 €
Leitbildwerbung bei Fast Moving Consumer Goods
Stefanie Bernegger
18.99 €
IT-Service Management
Michael Pavleski
15.99 €
Splatterfilm und Torture Porn
Jörg Lehmann
24.99 €
60.00 €
36.99 €
"Eine massive, plumpe, wüste Eisenmasse" - Der Bau der Wuppertaler Schwebebahn in der Lokalpresse
Mathias Piecha
15.99 €
36.99 €
Menschenrechte in China - Die Arbeit der NGOs
Sabrina Reinecke
5.99 €
Die Wissenszeitschrift für Kinder
Christina Koeller
29.99 €
Markteinführung einer neuen Duftnote von Gästeseifen
Thomas Engel
15.99 €
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Thordes Herbst
24.99 €
Geleitete Gruppenmoderation zum Thema "Dritte Startbahn des Münchner Flughafens. - Pro und Kontra zum Mammutprojekt."
Anja Meixner
13.99 €
Grundlagenwissen Medien für Journalisten
Claudia Hangen
13.48 €
"Die unsichtbaren Dritten"
Michael Bürker
44.95 €
24.99 €
34.99 €
Die Gestaltung interaktiver Medien am Beispiel von YouTube
Sabrina Reinecke
13.99 €
14.99 €
29.99 €
12.99 €
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften
Astrid Werner
15.99 €
Einflussmöglichkeiten von Umweltverbänden auf verschiedene Systemebenen durch unterschiedliche PR-Maßnahmen
Christian Stielow
13.99 €
In welcher Weise können soziale Netzwerke wie z.B. Facebook Unternehmen ökonomische Informationen zur Verfügung stellen?
Astrid Werner
13.99 €