Werbung & Marketing eBooks
16.99 €
Krisenkommunikation - unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
Andreas Janson
15.99 €
Kundenbindungsprogramme von Handwerkern
Daniel Kloster
15.99 €
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Stefanie Norden
36.99 €
Ein Leitfaden für Verkäufer
Marcel Martin
26.99 €
Abeitsprozesse im Maklerunternehmen
Thomas Hock
16.99 €
Märkte dominieren
Heinz Günther
16.99 €
Pay what you want? Forschungsstand zu dem Pricing - Instrument und Implikationen für die Praxis
Silke Jeanette Schwendemann
16.99 €
Darstellung und Bewertung des Strukturvertriebs
Stefanie Amundsen
16.99 €
Resistenz gegenüber Self-Service Technologien
Julia Jakof, Andreas Wolf
39.99 €
Ethisches Verhalten von Verkaufsaußendienstmitarbeitern
Oliver Gätgens
16.99 €
29.99 €
Markenführung im Web 2.0
Matthias Schubert
16.99 €
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken - am Beispiel von Facebook
Gerd Pufler
36.99 €
Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich / Business-to-Business-Marketing
Ilka Griese
47.65 €
Events als Marketinginstrument
Fabian Schmied
16.99 €
Theoretische Erkenntnisse zu zweiseitigen Märkten
Olga Puzankova
15.99 €
Kundenbindung ohne Bindung!
Carolin Schuengel
16.99 €
29.99 €
36.99 €
24.99 €
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise
Julia Sänger
29.99 €
54.99 €
14.99 €
Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
Sarah-Maria Schmidt
44.99 €
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
Roland Streibich
34.99 €
Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
Johannes Schreiber
34.99 €
Internetmarketing und selektiver Vertrieb: Verhinderung von Markenerosion und Sicherung von Vertriebschancen
Maximilian Strauch
34.99 €
E-Recruiting: Effiziente Ansätze zur Beschaffung von Hochschulabsolventen für Traineeprogramme
Marcel Haritz
44.99 €