GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5696463

Buch 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • Tipp der Redaktion

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne T., 16.09.2016

    Endlich mal wieder ein Buch, das meine Tochter und ich beide toll finden. Charlotte war berührt von Beas Zukunftsträumen und der Liebesgeschichte. Für welchen dieser beiden leidenschaftlichen Männer entscheidet die Heldin sich? Ich habe mich in Beas Familie und ihre Geschichte verliebt: Da ist die Suche nach dem verschollenen Vater, die etwas verrückte Mutter, der liebenswerte jüngere Bruder … Es ist eine „Was-wäre-wenn-Geschichte“, und das Glück steht am Ende im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen. Wunderbarer Gesprächsstoff für einen Mädelsabend. Und zwar für Mädels jeden Alters.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 15.06.2016

    Das Cover ist wunderschön und schon ein richtiger Blickfang. Ich habe auch das letzte Buch der Autorin gelesen und mit Begeisterung verschlungen. Auch diese Leseprobe klingt wieder richtig toll.
    Es geht um die junge Bea, die am Tag ihrer Hochzeit Zweifel bekommt, ob der Bräutigam der richtige Mann für sie ist. Insgeheim hofft sie, dass ihr Vater, den sie seit Kindertagen nicht mehr gesehen hat, zu ihrer Hochzeit kommt. Doch als sie zum Altar schreitet, entdeckt sie nicht das Gesicht ihres Vaters, sondern ihre erste große Jugendliebe. Sie fällt in Ohnmacht und als sie wieder erwacht, sagt sie die Hochzeit erstmal ab.
    Das ist alles sehr realitätsnah geschildert und könnte durchaus so täglich passieren. Viele Bräute bekommen ja vor der Trauung kalte Füße.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, und ob Bea noch heiratet und wen. Der Schreibstil ist auch sehr schön und lebendig, so dass sich das Buch wirklich sehr gut lesen lässt. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 05.06.2016

    Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Man möchte natürlich wissen, ob sich Bea nun für Adam (den sie vor dem Altar stehen lässt) oder Kieran (ihre erste große Liebe) entscheiden und ob sie ihren Dad wiedersehen wird. Im Prolog kann man zumindest schon einmal erfahren, dass es für Bea zumindest in der Liebe ein Happy End geben wird ... Ich freue mich schon, wenn das Buch rauskommt und ich endlich die komplette Geschichte um Bea, Adam, Kieran sowie ihren Vater lesen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa H., 07.06.2016

    Erscheinungsbild:
    Sehr schönes romantisches Cover, Kapitel scheinen wie man
    in der Leseprobe erkennen kann klar und übersichtlich
    Inhalt:
    Bereits der Klapptext klingt vielversprechend. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
    Mich interessiert natürlich, obsich Bea nun für Adam (den sie vor dem Altar stehen lässt) oder Kieran (ihre erste große Liebe) entscheiden und ob sie ihren Dad wiedersehen wird. Im Prolog kann man zumindest schon einmal erfahren, dass es für Bea zumindest in der Liebe ein Happy End geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra B., 28.06.2016

    Sehr gut und flüssig geschrieben. Man möchte nach den ersten Seiten schon das Buch unbedingt ganz lesen. Für wen wird sich bea entscheiden? Welchen Weg wird sie einschlagen?

    Will es unbedingt zu ende lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise P., 22.06.2016

    Ein wenig erinnert mich der Schreibstil an Nicholas Sparks und Cecilia Ahern. Da ich aber diese Autoren sehr gerne lese, denke ich, dass ich dieses Buch ebenso verschlingen werde und Ali Harris, die ich bisher noch nicht kenne, in Zukunft weiterhin kennenlernen möchte. Mir gefällt die Thematik des Buches und es ist sehr spannend geschrieben. Für welchen der beiden Männer wird sich die Hauptfigur des Romanes entscheiden? Und wird sie ihren Vater wiedersehen? Welche Überraschungen erwarten mich noch in dem Buch. Ich würde es gerne herausfinden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth R., 15.06.2016

    Das ist eine tolle Geschichte, die man auch prima abends im Bett lessen kann. Sie wirkt aber überhaupt nicht "seicht", und man ist sehr gespannt darauf, wie es der Braut nach ihrem "NEIN" ergeht.
    Ich will es unbedingt komplett lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja H., 09.12.2016

    Das Buch wurde "zweigleisig" geschrieben...einmal aus der Sicht in der Gegenwart...und einmal aus der Sicht" Was-wäre-wenn-nicht"...die Braut vorm Altar davon gelaufen...wie wäre es nach den Wünschen der Braut weiter gegangen.Das verwirrt ein wenig.Und das war für mich aus dem Klappentext leider nicht ersichtlich.Doch nun habe ich schon über die Hälfte des Buches gelesen...und werde es auch zu Ende lesen.Die Geschichte an sich ist unterhaltsam geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D., 18.06.2016

    liest sich sehr amüsiert. Möchte gar nicht mehr aufhören. Man kann sich direkt hineinversetzen und ist mittendabei. Möchte es gern richtig und zu Ende lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 01.06.2016

    Schon das Cover hat mich angesprochen und der Klappentext klingt auch gut.
    Dann habe ich einen Blick in die Leseprobe geworfen und ich muss sagen, der Einstieg, die Rede ist echt gelungen und auch der Brief, der danach kommt. Das klingt nach einer zauberhaften Geschichte, mit viel Gefühl und einer Suche nach der richtigen Entscheidung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cordula K., 03.06.2016

    Das Buch um Bea mit zwei verschlungenen unterschiedlichen Lebenswegen finde ich sehr interessant. jeder hat sich schon einmal die Frage gestellt,was wäre in meinem Leben passiert,wenn ich zu bestimmten Zeiten anders gehandelt hätte. Das Buch möchte ich sehr gerne lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janina B., 19.06.2016

    Da mir das Buch Der erste letzte Kuss von Ali Harris schon sehr gut gefallen hat, würde ich dieses Buch sehr gerne gewinnen.
    Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr flüssig und locker, sehr angenehm zu lesen.
    Ich bin sehr gepannt wie es mit Bea weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut W., 26.06.2016

    Die Leseprobe war vielversprechend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 28.06.2016

    Sehr gut diese buch gerne gewinnen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siggi W., 31.05.2016

    Das ist eine interessante Geschichte:" Eine Braut die sich nicht traute." Aber schon der Titel lässt erahnen, dass für die Braut nach der geplatzen Hochzeit eine interessante Zeit beginnt. Schließlich hat sie unter den Hochzeitsgästen in der Kirche ihre große Liebe entdeckt. Die Leseprobe endet dort, wo die Spannung beginnt. Ich möchte sehr gerne wissen, ob die frühere große Liebe noch nicht erloschen ist, oder ob Adam am Ende doch mit ihr vor den Traualtar tritt.
    Es ist eine nette unterhaltsame und lesenswerte Geschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika K., 15.06.2016

    Bea ist gerade dabei zu heiraten. Doch gerade am Tag der Hochzeit kommen ihr Zweifel, ob es die richtige Entscheidung ist und ob Adam der richtige Mann für sie ist. Außerdem vermisst sie ihren Vater und hofft dass er zu ihrer Hochzeit kommt. Sie ist von Zweifeln geplagt und sehr nervös und unsicher. Während sie zum Altar schreitet hält sie Ausschau nach ihrem Vater. Diesen sieht sie nicht, allerdings ihre erste große Liebe aus Jugendtagen Kieran. Daraufhin wird Bea bewußtlos. Als sie wieder zu sich kommt, sagt sie Adam, dass sie ihn nicht heiraten kann. Hier endet die Leseprobe auch schon. Auch diese Leseprobe klingt wieder richtig toll. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und scheint sehr gefühlvoll geschrieben zu sein. Ich würde wahnsinnig gerne dieses Buch gewinnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah S., 07.06.2016

    Allein der Klappentext klingt schon sehr spannend und das Cover ist wunderschön!
    Hochzeiten, bei denen man sich nicht mal sicher ist, ober man den Richtigen heiratet? Klingt nach einem perfekten Liebesdrama!

    Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
    Außerdem bin ich gespannt, was es mit den, im Klappentext erwähnten, zwei "parallelen" Geschichten auf sich hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby S., 03.06.2016

    Ein wunderschönes Cover lädt ein, diesen wunderbaren Roman in die Hand zu nehmen, ihn sich näher anzuschauen und den Klappentext zu lesen. Der macht Lust auf mehr und ich muß sagen, ich bin sehr schnell im Geschehen. Bea nimmt mich mit. Sie spricht im ersten Kapitel davon, dass sie ihre Familie und Freunde nicht betrüben wollte, aber sie hätte Zeit gebraucht....Dann lese ich diesen wunderbaren Brief Ihres Vaters...und dann erfahre ich was los war auf diesem verunglückten Hochzeitstag, wo sie Adam nicht geheiratet hat. Sie hat Kieran gesehen in der Kapelle, nicht ihren heißersehnten Vater. Aber Kierans Erscheinen läßt sie eintauchen in die Vergangenheit, in der sie verlorenging und letztendlich bringt sein Erscheinen sie aus dem Gleichgewicht und sie strauchelt und verliert ihr Bewußtsein für kurze Zeit.

    Ich bin von Bea beeindruckt, sie ist echt, sie ist chaotisch und sie ist ehrlich. Adam ist zu gut für sie, ist ihre Meinung und sie will erst sich selbst wiederfinden. Das gefällt mir. Die Autorin schafft es schnell, das ich an Bea's Seite bin und mit Spannung weitere Informationen über ihre Vergangenheit erwarte. Was ist da passiert, was hat Bea so aus dem Gleichgewicht gebracht? Warum fehlt ihr der Vater so? Warum hat sie das Verhalten von Marion so verunsichtert?

    Dieses Buch ist für den Urlaub, für schöne Lesestunden geschrieben. Eine Geschichte zum Abtauchen, voller Spannung und voller Gefühle. Ich kann hier 3 Sterne geben und eine echte Leseempfehlung für kurzweilige romantische Stunden. Wunderschön!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika T., 29.06.2016

    Bea ist 30 Jahre alt und heute wird sie Adam heiraten. Eigentlich mag sie ihr Brautkleid überhaupt nicht, doch ihre Schwiegermutter hat es ihr förmlich aufgedrängt. Außerdem muß sie noch ein unmögliches Haarteil in ihren Haaren tragen und ein Diadem ihrer Schwiegermutter, das ihr auch überhaupt nicht gefällt. Als sie dann in die Kirche einzieht, sucht sie die Gäste nach ihrem Vater ab, der sie und ihre Mutter vor 23 Jahren verlassen hat. Doch leider ist er nicht unter den Gästen, dafür entdeckt sie jedoch Kieran Blake, ihren Exfreund. Er hatte sich vor 8 Jahren von ihr getrennt und wollte, dass sie ihm ein Jahr Zeit geben und auf ihn warten sollte. Doch aus einem Jahr wurden acht und inzwischen hat sie die Hoffnung auf sein Zurückkommen aufgegeben, auch wenn sie ihn nie wirklich vergessen hat. Als sie ihn sieht, wird so von ihren Gefühlen für ihn überrollt und weiß, dass sie Adam niemals heiraten kann....Der Roman ist einfach wunderschön, so gefühlvoll und mit viel Liebe geschrieben. Ich konnte mich gleich in Bea hineinversetzen und habe mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört zu lesen, so gefesselt war ich von diesem Roman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja G., 03.06.2016

    Der Prolog gibt zumindest einen Teil des Endes wieder, um dann mit eben dieser besprochenen Hochzeit zu starten.
    Die Geschichte ist in der Ich-Form geschrieben, was mich sehr nah an Bea heran ließ. Ihre Zerrissenheit und Verwirrung waren nahezu spürbar, und auch ihre Trauer konnte ich nachempfinden. Die Selbstfindung dauert manchmal lange und führt nicht selten über erstaunliche Wege. Aber auch die anderen Figuren wirkten sehr authentisch. Insgesamt war es ein gutes Zusammenspiel aller Charaktere.
    Dass mich der Roman von Anfang an gepackt hat, lag nicht zuletzt am hervorragenden Schreibstil. Sehr einfühlsam, sehr gut beschreibend, aber ohne sich in Details zu verstricken.
    Eine ganz wunderbarer Anfang, für ein wunderbares Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein