Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Angewandte Psychologie“
29.99 €
9.99 €
Bedeutung und Messung der Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Marktforschungsprojekts für die Unternehmenspraxis
Niclas Gallwitz
15.99 €
Kundenverhalten am Point of Sale. Analyse und Interpretation der Wirkungsmechanismen von visuellen In-Store-Medien
Joel Nicolaus
29.99 €
Die 90-Sekunden-Formel für ein Leben, das du liebst
Joan I. Rosenberg
Statt 22.00 € 22
16.99 €
Einfluss des agilen Managements im 21. Jahrhundert auf Führungsstil und Kundenzufriedenheit
Christiane Chadasch
29.99 €
Oh nein, schon wieder ein Kunde!
Shelle Rose Charvet
23.99 €
6.99 €
HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie
Hans Werner Eichel
Statt 41.00 € 22
40.99 €
Die Entwicklung der Kundenbindung im E-Commerce
Christina Karakassidi
36.99 €
Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen
Leona Bungart
18.99 €
Wie präsentieren Online-Shops ihre Produkte greifbar? Auswirkungen des Need for Touch auf die Kaufbereitschaft von Kunden
Svetlana Adam
29.99 €
Intersexualität
Claudia Lang
37.99 €
Verhaltenstherapeutische Methoden in der Pferdegestützten Therapie / griffbereit
Brigitte Gerhards-Sommer
31.99 €
Lehrbuch der Psychoaktiven Massage (PAM)
Gabriele Mariell Kiebgis
31.99 €
Lehrbuch der Psychoaktiven Massage (PAM)
Gabriele Mariell Kiebgis
31.99 €
Verhaltenstherapeutische Methoden in der Pferdegestützten Therapie
Brigitte Gerhards-Sommer
31.99 €
Kundenorientierung
Friedemann W. Nerdinger
23.99 €
Kundenorientierung
Friedemann W. Nerdinger
23.99 €
Die Welt erkunden
Thomas Stölzel
28.00 €
Die Welt erkunden
Thomas Stölzel
25.00 €
Psychologische Heilkunde
Theo R. Payk
Statt 19.99 € 22
14.99 €
Event als Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung am simulierten Beispiel des Weingutes Ruhe & Gelassenheit
Oliver Kimminus
3.99 €
Psychotherapie in der Frauenheilkunde
Judith Alder, Corinne Urech
Statt 19.95 € 22
16.99 €
Fallstudie: Kundenbindung im E-Commerce
Kerstin Majores
15.99 €
Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan / essentials
Peter Michael Bak
Statt 14.99 € 22
4.99 €
13.99 €
Wie beeinflusst das Reputationsmanagement die Kundenloyalität bei großen Unternehmen? Eine Analyse
Bella Fischer
13.99 €
36.99 €
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Sinah Zaun, Sandra Erath
13.99 €