Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Werbung & Marketing“
Statt 14.99 € 22
9.99 €
15.99 €
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiß
15.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
13.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
13.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
36.99 €
9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben
Mirko Schumann
9.99 €
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Thomas Gildemeyer
39.99 €
15.99 €
Der moderne Kunde - das PHANTOM / Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Statt 54.99 € 22
42.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und Kundenbindung der Fitnessstudiobranche in der Zielgruppe Generation Y
Dominic Heller
29.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Svenja Oppermann
15.99 €
Kundengewinnung mit Podcasts / essentials
Gordon Schönwälder
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Beschwerdemanagement. Welche Erwartungshaltung haben Kunden heute in Bezug auf das Beschwerdemanagement?
Irene Reichert
15.99 €
Die Zukunft des Marketings. Influencer als innovatives Instrument zur Kundenbeeinflussung
Laura Wagner
29.99 €
29.99 €
D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Jan-Paul Lüdtke, Michael Fretschner
Statt 44.99 € 22
34.99 €
15.99 €
29.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
9.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
15.99 €
Warum brechen Kunden Käufe ab? Customer Experience und die Ursachen von Warenkorb-Abbrüchen in Online-Shops
Martin Macek
29.99 €
Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
Mirjam Jentschke, Cornelia Kunze
Statt 49.99 € 22
39.99 €