Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Fachbücher“
16.99 €
Erstellung einer Kundenerfolgsrechnung auf Basis einer Kostenanalyse für die Division XY
Sven Freimark
18.99 €
Mass-Customization: Kundenindividuelle Massenproduktion - Realisierungskonzepte und Beispiele
Juraj Dollinger-Lenharcik
13.99 €
13.99 €
Analyse des Verhaltens privater Bankkunden und die Konsequenzen für die Kreditinstitute
Isabel Stein
16.99 €
36.99 €
16.99 €
16.99 €
Nutzen und praktische Folgen von Hotelbewertungsplattformen und Kundenrezensionen aus Marketingsicht
Felix Jungmann
16.99 €
13.99 €
Internetbasierte Vertriebsformen für Banken. Chancen und Herausforderungen im Privatkundengeschäft
Patrick Bubolz
15.99 €
Internetbasierte Vertriebsformen im Privatkundengeschäft. Retail und Private Banking
Simon Vielreicher
15.99 €
36.99 €
29.99 €
Einführung in die Volkskunde / Europäische Ethnologie / Sammlung Metzler
Ingeborg Weber-Kellermann, Andreas C. Bimmer, Siegfried Becker
14.99 €
Psychographische Kundensegmentierungen. Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Risiken für Kreditinstitute
Viktoria Hagelganz
15.99 €
15.99 €
23.10 €
35.00 €
39.13 €
4.99 €
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl
14.99 €
Historische Entwicklung des Islamkundeunterrichts in der Türkei von 1923 bis heute
Martina Ummenheimer
5.99 €
47.65 €
Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte
Claus Schulte-Henke
49.44 €
Die Konkurrenz durch Direktbanken. Folgen für das Privatkundengeschäft der klassischen Filialbank
Manuel Heyse
15.99 €
Die Konzeption von Beratungslösungen im Privatkundengeschäft unter Berücksichtigung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse
Ananda Müller
15.99 €
Empathisch kommunizieren und verkaufen: Das Geheimnis kundenorientierter Kommunikation
Martin Härtel
39.99 €
Eurokrise oder Staatsschuldenkrise? Praktikumsbericht in Sozialkunde für die erste Sekundarstufe
Björn Piechotta
15.99 €
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und ihre Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis
Sinah Zaun, Sandra Erath
13.99 €