Ihre Suche nach „Irische Belletristik“ in „Werbung & Marketing“
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
48.00 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
54.99 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
54.99 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
89.99 €
64.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
74.99 €
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
74.99 €
Situative Verhandlungsführung
Manuel Beck
69.99 €
Die Datenschutzgrundverordnung
Minou Seitz
69.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
69.99 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
79.99 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
69.99 €
74.99 €
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Thomas Clauß
64.99 €
Strategische Anreize für Vertriebsteams
Theresa Morguet
69.99 €
64.99 €
Die mediatisierte Markenerweiterung
Edgar Leander Kist
59.99 €
Konsumentennutzen & Heterogenität
Sina Kristin Unger
64.99 €
59.99 €
Kundenstolz im B2C-Bereich
Julia Römhild
64.99 €
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten
Kathrin Bösener
64.99 €
Event- und Impaktforschung / Sportkonsum in Deutschland
Christian Alfs
64.99 €
59.99 €
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Sven Hildebrandt
54.99 €
Direct-Mail-Couponing
Thomas Kaiser
64.99 €
59.99 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
59.99 €