Ihre Suche nach „Jandl“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
13.99 €
5.99 €
Prozessdigitalisierung. Datenbasierte Entscheidungsstrukturen anhand einer Case Study zu Booking.com
Manuela Jandl
5.99 €
Data Science und die Verwissenschaftlichung der Wirklichkeit. Analyse des Vortrags "Wissenschaft als Beruf" von Max Weber
Manuela Jandl
5.99 €
39.99 €
Eine exemplarische Change-Story mit Augenmerk auf die emotionalen Veränderungsreaktionen der Belegschaft? Das Unternehmen "Cityracer"
Tashina Celine Nemec
15.99 €
36.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
13.99 €
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Werbung und Medien - ein parasitäres Verhältnis?
Till Westermayer
18.99 €
13.99 €
29.99 €
5.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €