Ihre Suche nach „Lena Marten“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Ihre Suche nach „Lena Marten“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „lena marken“.
Lena Nitros Affiliate Guide
Lena Nitro
6.99 €
29.99 €
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke / Unternehmensführung und Marketing
Hanna Lena Deitmar
65.63 €
Markenführung in Buchverlagen
Lena Augustin
36.99 €
Prominente als Markenbotschafter
Anna-Lena Dudek
29.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz
Lena Mehl
18.99 €
Strategisches und Operatives Marketing-Management
Anna Lena Bischoff, V. Hefle, F. Wolski, M. Batko
16.99 €
Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Anna-Lena Schad
15.99 €
19.99 €
29.99 €
29.99 €
Marktanalyse am Beispiel eines konkreten Standorts und einer konkreten Nutzungsart
Anna-Lena Neuwirth
0.99 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Strategisches Marketing. Analyse des Leistungsvermögens eines Unternehmens durch die SWOT-Analyse
Lena Kruse
16.99 €
Global Marketing and Global Human Resources Management - Internationale Unternehmensführung
Lena Schmidtmann
14.99 €
der selfpublisher 31, 3-2023, Heft 31, September 2023 / der selfpublisher Bd.31
Stina Jensen, Kirsten Alers, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Christian Russ, Andrea Barth, Markus Weber, Anna Ott, René Weyrauch, Thea Lehmann, Martina Pahr, Tom Oberbichler, Cristina Maria Roters, Insa Segebade, Ralf Turtschi
6.99 €
Customer-Data-Plattformen
Jonas Rashedi, Lena Mauer
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Marketing Mix Plan. A Repositioning Strategy for "Cheezels" on the Australian Snack Market
Lena Vogel
15.99 €
der selfpublisher 26, 2-2022, Heft 26, Juni 2022 / der selfpublisher Bd.26
Lisa Keil, Monika Werthebach, Markus Weber, Andrea Barth, Sandy Mercier, Insa Segebade, Stephan Hug, Ralf Turtschi, Michael Hirtzy, Lena Kahnau, Julia Hanauer, Tamara Leonhard
6.99 €
16.99 €
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl
16.99 €
15.99 €
29.99 €
Design Thinking Schnellstart
Isabell Osann, Lena Mayer, Inga Wiele
22.99 €
Data-Mining in Social Media
Lena Dirsch
39.99 €
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten
Anna-Lena Schäfer
36.99 €
der selfpublisher 24, 4-2021, Heft 24, Dezember 2021 / der selfpublisher Bd.24
Catherine Strefford, Andrea Barth, Jasmin Zipperling, Ann Rose, Annette Warsönke, Alexa Gothe, Anna-Lena Kahnau, Anja Schreiber, Ralf Turtschi, Markus Weber
6.99 €
der selfpublisher 23, 3-2021, Heft 23, Juni 2021 / der selfpublisher Bd.23
Juli Zeh, Markus Weber, Andrea Barth, Insa Segebade, Jasmin Zipperling, Sabrina Schuh, April Wynter, Ralf Turtschi, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Cordula Natusch
4.99 €
Marketing strategy Report - Bionade GmbH
Lena Fitzen
18.99 €