Ihre Suche nach „Melanie Viola“ in „Werbung & Marketing“
15.99 €
der selfpublisher 30, 2-2023, Heft 30, Juni 2023 / der selfpublisher Bd.30
Viola Möbius, Christian Russ, Markus Weber, Andrea Barth, René Weyrauch, Insa Segebade, Jasmin Zipperling, Annette Wieners, Deborah Klein, Ralf Turtschi, Annette Warsönke, Melissa Ratsch
6.99 €
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz
Matthias Neu, Melanie Müller, Biju Pothen, Moritz Zingel
29.99 €
Suchmaschinenoptimierung als Online-Marketing-Instrument
Melanie Maier
15.99 €
Sales Fusion
Melanie Booher, Jim Diebold, Mark Perone
2.99 €
Marketing Fusion
Jodi Brandstetter, Kendra Ramirez, Melanie Booher
2.99 €
Praxisleitfaden Customer Centricity
Michael Nenninger, Melanie Seidel
Statt 44.99 € 22
34.99 €
16.99 €
15.99 €
Events professionell managen
Melanie von Graeve
Statt 31.95 € 22
19.80 €
Umweltbewusstsein und ökologische Ansprüche junger Zielgruppen im PKW-Markt. Eine empirische Analyse
Melanie Maus
36.99 €
Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Melanie Schmitt
6.99 €
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
Melanie Draba
34.99 €
Marketing im ambulanten Gesundheitssektor. Unternehmen erfolgreich am neuen Gesundheitsmarkt positionieren
Melanie Ussfeller
36.99 €
Welchen Einfluss hat die Ausstattung auf die Attraktivität von Carsharing? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten in Deutschland
Christopher Reinthaller, Melanie Meixner, Carsten Henning
18.99 €
36.99 €
16.99 €
18.99 €
16.99 €
16.99 €
Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
Melanie Peilstöcker
16.99 €
36.99 €
Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden
Melanie Rüthenbudde
15.99 €
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Melanie Sarah Etzold
36.99 €
Team Negotiation - Sind Teamverhandlungen erfolgreicher?
Melanie Funk, Eva Katharina Hott
36.99 €
16.99 €
Von der richtigen Beschwerdeannahme zur Prozessoptimierung
Melanie Müller
18.99 €
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Melanie Göckus
29.99 €
15.99 €
Kritische Evaluierung der Corporate Social Responsibility als Instrument der Marketingethik
Melanie Draba
48.00 €