Ihre Suche nach „Oliver Dieckmann“ in „eBooks“
Ihre Suche nach „Oliver Dieckmann“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „oliver diekmann“.
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
39.80 €
Die digitale Wachstumsstrategie
André Morys
42.99 €
Conversion-Optimierung
Andrè Morys
18.99 €
Die 4 P im Marketing
Werner Pepels
19.00 €
29.99 €
Die Struktur des deutschen Pharmamarktes und ihre Auswirkungen auf CRM und Marketing von Pharmaunternehmen
Sabine Vavra
16.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Lebensmittelmarketing
Christoph Wegmann
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Familien als Kunden gewinnen
Frank Ternow
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
Marcel Montagnese
29.99 €
Effektivität von Webseitenpersonalisierung
Sebastian Ecker
15.99 €
Regeln Brechen! Sag Nein ohne Skrupel
Simone Janson
7.99 €
Marketingpolitische Maßnahmen. Zusammenfassung
Katja Hageneier
6.99 €
Mythos Motivation. Neue Wege zum Ziel
Simone Janson
7.99 €
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Doris Gutting
Statt 59.99 € 22
46.99 €
eSports-Marketing als "neue" Werbemaßnahme
Lukas Heidegger
36.99 €
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
16.99 €
E-Business
Tobias Kollmann
42.99 €
36.99 €
Professionelle Angebotserstellung / essentials
Patrick Hofstadt
Statt 14.99 € 22
4.99 €