Ihre Suche nach „Philipp Friberg“ in „Werbung & Marketing“
Das dynamische Vertriebsmindset
Philipp Metzger
Statt 34.99 € 22
26.99 €
R-Commerce
Joachim Stalph, Philipp Spreer, Dimitrios Haratsis
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Consulting 101
Lew Sauder, Philipp Sendek
0.99 €
Content-Marketing-Strategien im digitalen Zeitalter. Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation optimieren?
Philipp Scheuerlein
19.99 €
Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen
Philipp Becker
36.99 €
PsyConversion®
Philipp Spreer
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Technostress im Kontext mobiler Werbeaktivitäten. Eine quantitative Konsumentenstudie
Philipp Eigenbrod
18.99 €
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Alexander Philipp Wiemann
15.99 €
Kundenmanagement im Sponsoren-After-Sales-Market
Philipp Steinkamp
36.99 €
Radiowerbung
Alexander Flick, Philipp Stumpf
3.99 €
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Philipp Fröhling, Toni Krämer
39.99 €
Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Philipp Schreyer
16.99 €
Affiliate Marketing. Ein Instrument im Online-Marketing am Beispiel des Online-Händlers Amazon
Philipp Schumann
15.99 €
PsyConversion
Philipp Spreer
29.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Neuromarketing - eine kritische Analyse von Anwendungspotentialen aktueller Erkenntnisse
Philipp Voshege
9.99 €
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business
Philipp Hoberg
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Einblick in den Country-of-Origin-Effekt
Philipp Kröner
29.99 €
36.99 €
14.99 €
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
Philipp Gauß
9.99 €
Determinanten der Preisfairness / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Philipp Leinsle
Statt 54.99 € 22
42.99 €
39.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Mehrstufige Eigenmarken / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Philipp Noormann
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Philipp Kozielski
29.99 €
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium / Business-to-Business-Marketing
Philipp Johannes Nolte
Statt 79.99 € 22
62.99 €
14.99 €
Handelsmacht vs. Herstellermacht
Philipp Bartole
14.99 €