Ihre Suche nach „Service (Kundendienst)“ in „Alle Kategorien“
16.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
18.99 €
Der Einfluss des Beschwerdemanagements auf die Kundenzufriedenheit
Yvonne Brachfeld
13.99 €
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Nicolas Teles
15.99 €
13.99 €
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
18.99 €
15.99 €
Social Customer Relationship Management
Isabell Massing
15.99 €
Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
Christoph Weigel
13.99 €
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Denis Danichevski
13.99 €
Erfolgreiche Etablierung von Marken öffentlicher Unternehmen unter Einbezug des Customer Relationship Managements
Susanne Zschimmer
18.99 €
18.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Denis Danichevski
13.99 €
Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management
Felix Zappe, Daniel Gräbener, Samira Moawad
13.99 €
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Fabian Kuhlmann
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
Christopher Holfeld
13.99 €
15.99 €
Customer-Touchpoint-Management und die Relevanz von Social Media im Customer Experience Management
Stefan Schlatter
13.99 €
Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management
Pascal Hemberger
15.99 €
15.99 €