Ihre Suche nach „Social Media“ in „Alle Kategorien“
13.99 €
36.99 €
Der demografische Wandel und die Altenpflege. Moderne Methoden zur Gewinnung von Auszubildenden und Mitarbeitern über Social Media
Maurice Klauenberg
36.99 €
18.99 €
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Juliane Münster
24.99 €
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Juliane Münster
36.99 €
Vergleich der Social Media-Aktivitäten der R+V Versicherung in sozialen Netzwerken mit nationalen und internationalen Mitbewerbern
Richard Heinke
15.99 €
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
9.99 €
3.49 €
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
38.00 €
29.99 €
Managing a media company in the "digital age". The effects of Web 2.0 and social media on music industry
Sascha Gnoss
13.99 €
Was soll ich bloß posten?
Roman Kmenta
9.99 €
Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Marlena Bräu
36.99 €
The Role of Social Media in Human Resource Management. A case study of organizations in Barbados
Angela Moore
16.99 €
Statt 149.79 € 22
139.09 €
13.99 €
53.49 €
Die Rolle von Social Media in der Krisenkommunikation. Der Fall BP und Deepwater Horizon im Golf von Mexico
Florian Covi
36.99 €
29.99 €
Die Entwicklung des klassischen TV und dessen Herausforderung durch Online-TV und Social Media. Ein kurzer Überblick
Katharina Schneider
13.99 €
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?
Yannik Hohmann
36.99 €
Einsatz von Social Media im Nonprofit Marketing: Eine Darstellung am Beispiel des Organspendevereins JUNGE HELDEN e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
34.99 €
18.99 €
13.99 €
Online-Marketing, Social Media, E-Commerce. Eine WebSite Analyse am Beispiel des elektronischen Marktplatzes Lozuka.de
Daniel Dziwniel
15.99 €
13.99 €
E-Marketing Trends. A Visualisation of the Advertising Landscape based on Social Media Networks and their Influence
Kilian Jaehne
16.99 €
23.99 €
The Influence of social media marketing, brand loyalty, brand awareness towards consumer purchase intention. An empirical analysis
Yusuf Balarabe Abdullahi
36.99 €