Ihre Suche nach „Werbewirkung“ in „Alle Kategorien“
15.99 €
Werbewirkungsanalysen für neue Produkte / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.32
Karl-Heinz Sebastian
42.99 €
Das Konzept "Bring Your Own Device". Eine Betrachtung mit dem Werbewirkungsmodell von Rossiter und Percy (1997)
Benjamin Rudholzer
13.99 €
38.00 €
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
Björn Castan
31.46 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen
Ricardo Schumann
9.99 €
36.99 €
Vergleichende Werbung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Wiltinger
35.96 €
Unterstützt durch Produktplatzierungen
Patrick Schneider
36.99 €
57.30 €
59.99 €
Der überforderte Rezipient
Peter Krauss
39.99 €
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
34.99 €
Diplomarbeit / Die Wirkung von Werbung
Milosz Splawinski
49.99 €
Medien und Werbung
Guido Zurstiege
14.99 €
Advertorials versus klassische Printwerbung
Florian Dorner
59.99 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
59.99 €
Wie Werbung wirkt
Christian Scheier, Dirk Held
34.95 €
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
48.00 €
Corporate Advertising
Benedikt Spangardt
49.99 €
Strategie und Technik der Werbung
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch, Franz-Rudolf Esch
44.99 €
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
58.00 €
38.00 €
67.75 €
Sportsponsoring
Robert Schimmel
38.00 €
35.96 €