GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mehr Filter Filter
Filter
409 Artikel
121
Measuring the Effectiveness of Marketing Events With Objective Ratios
eBook (ePub)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 12.12.2016
sofort als Download lieferbar
122
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG
eBook (ePub)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 25.04.2012
sofort als Download lieferbar
123
Effektives Eventmarketing für die deutsche Automobilindustrie in Russland
eBook (ePub)

29.99

Download bestellen
Erschienen am 09.01.2018
sofort als Download lieferbar
124
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
eBook (pdf)

48.00

Download bestellen
Erschienen am 28.07.2009
sofort als Download lieferbar
125
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
eBook (ePub)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 25.04.2014
sofort als Download lieferbar
126
Kritische Würdigung des Eventmarketing mit Sport als Kommunikationsinstrument
eBook (pdf)

13.99

Download bestellen
Erschienen am 27.01.2017
sofort als Download lieferbar
127
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 07.05.2010
sofort als Download lieferbar
128
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Großraum München
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 12.05.2015
sofort als Download lieferbar
129
Erfolgsfaktor Extremsport-Eventmarketing. Die Marke Red Bull
eBook (pdf)

18.99

Download bestellen
Erschienen am 29.11.2016
sofort als Download lieferbar
130
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 19.04.2012
sofort als Download lieferbar
131
Entwicklung eines Event- und Marketingkonzepts für den DFB-Hallenpokal 2016
eBook (pdf)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 19.06.2015
sofort als Download lieferbar
132
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
eBook (ePub)

29.99

Download bestellen
Erschienen am 17.10.2012
sofort als Download lieferbar
133
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
eBook (pdf)

68.00

Download bestellen
Erschienen am 25.02.2008
sofort als Download lieferbar
134
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
eBook (pdf)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 05.03.2012
sofort als Download lieferbar
135
Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, großer Erfolg
eBook (pdf)

34.99

Download bestellen
Erschienen am 01.01.2014
sofort als Download lieferbar
136
Events Marketing Management
eBook (pdf)

64.49

Download bestellen
Erschienen am 19.09.2016
sofort als Download lieferbar
137
Events Marketing Management
eBook (ePub)

64.49

Download bestellen
Erschienen am 19.09.2016
sofort als Download lieferbar
138
Potential des Google Knowledge Graph im Online-Marketing von Events
eBook (pdf)

18.99

Download bestellen
Erschienen am 13.12.2018
sofort als Download lieferbar
139
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
eBook (pdf)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 01.02.2015
sofort als Download lieferbar
140
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
eBook (pdf)

38.00

Download bestellen
Erschienen am 13.08.1997
sofort als Download lieferbar
141
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
eBook (pdf)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 09.07.2008
sofort als Download lieferbar
142
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
eBook (pdf)

13.99

Download bestellen
Erschienen am 07.02.2019
sofort als Download lieferbar
143
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
eBook (pdf)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 18.04.2018
sofort als Download lieferbar
144
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
eBook (ePub)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 04.05.2011
sofort als Download lieferbar
145
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
eBook (pdf)

58.00

Download bestellen
Erschienen am 18.06.2002
sofort als Download lieferbar
146
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
eBook (pdf)

48.00

Download bestellen
Erschienen am 06.11.2002
sofort als Download lieferbar
147
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
eBook (pdf)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 14.12.2007
sofort als Download lieferbar
148
Vermarktung von Visual Artists - Marketing, Einsatz und Wirkungen von Visual Jockeys im Kontext von Marketing-Events, Clubs und Diskotheken
eBook (pdf)

39.99

Download bestellen
Erschienen am 04.06.2007
sofort als Download lieferbar
149
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
eBook (pdf)

58.00

Download bestellen
Erschienen am 11.04.2001
sofort als Download lieferbar
150
Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen unter der besonderen Berücksichtigung der Erfolgsmessung
eBook (pdf)

18.99

Download bestellen
Erschienen am 14.03.2019
sofort als Download lieferbar