Ihre Suche nach „event marketing“ in „Bestseller“
16.99 €
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG
Christiane Symens
16.99 €
29.99 €
48.00 €
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Hamid-Soheyl Khonsari
36.99 €
13.99 €
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
15.99 €
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Großraum München
Stefan Still
15.99 €
18.99 €
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Christian Hirschberger
15.99 €
Entwicklung eines Event- und Marketingkonzepts für den DFB-Hallenpokal 2016
Viktoria Schnaderbeck
16.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
29.99 €
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Georg Engel
68.00 €
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
Simone Wustmann
16.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
34.99 €
Events Marketing Management
Ivna Reic
64.49 €
Events Marketing Management
Ivna Reic
64.49 €
18.99 €
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Stefanie Kaiser
16.99 €
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Ralph Burkhardt
38.00 €
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
36.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
36.99 €
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
16.99 €
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
Verena Schirra
58.00 €
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
Tanja Berwinkl
48.00 €
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
Benjamin Höschele
36.99 €
39.99 €
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
58.00 €
18.99 €