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Work-Life-Balance als politisches Instrument
Julia Hillmann
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Controlling-Instrumente in ÖPNV-Unternehmen
Matthias Ott
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Mergers & Acquisitions als strategisches Instrument
Benjamin Schön
Statt 69.99 € 22
44.95 €
Statt 23.00 € 22
15.99 €
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Zins- und Kreditderivate als Instrumente der Risikosteuerung
Holger Winterfeld, Dirk Nowitzki
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Erlösplanung und Erlöskontrolle als Instrument der Absatzpolitik
Kenneth A. Loparo
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Personalentwicklung als Instrument der Mitarbeiterbindung: Fluktuationskosten vermeiden
Thorben Marahrens
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Effekte der außenpolitischen Instrumente Chinas in Afrika
Charlotte Nguébong-Ngatat
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Neue Instrumente für die Europäische External Governance
Katharina Sophia Burlafinger
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 49.99 € 22
35.96 €
Statt 199.99 € 22
119.99 €
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument / Organisationskommunikation
Alena Kirchenbauer
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Statt 34.99 € 22
24.99 €
Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
Janina Welter
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Events als Instrumente des Regionalmarketing / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Julia Köhler
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Friederike Heinz
Statt 79.99 € 22
62.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Finanzsystemstabilität, systemisches Risiko und Bailout-Instrumente / BestMasters
Vera Stolz-Gerhardt
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 16.95 € 22
12.99 €
Personalmarketing. Strategien und Instrumente für die Herausforderungen des Personalmarketings
Laura Köhninger
Statt 18.95 € 22
15.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 14.99 € 22
4.99 €
Open Innovation im Bankensektor. Instrumente des Innovationsmanagements in Kreditinstituten
Maksim Hrupin
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Instrumente des Beschaffungscontrollings: Balanced Scorecard und Lieferantenmanagement im Fokus
Stella Ch. Jäger
Statt 49.90 € 22
34.99 €
Corporate Social Responsibility: Definitorische Abgrenzung, Instrumente und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen
Daniel Zirnig
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Die Eigenverwaltung des Schuldners als Instrument zur Unternehmenssanierung im Insolvenzverfahren
Jana Julia Hubler
Statt 76.00 € 22
62.49 €
Statt 39.50 € 22
13.00 €