Ihre Suche nach „magische tiere“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Leitfaden zur Implementierung eines Kommunikationskonzeptes innerhalb von Change-Management-Projekten
Maximilian Kraft
18.99 €
15.99 €
Die Bedeutung von Unternehmenskultur und Mitarbeitermotivation für eine erfolgreiche Implementierung von Wissensmanagement in Unternehmen
Alexandra Tschiersky
13.99 €
Fremde Lebenswelten - Orientieren in einem fremden München von Ostdeutschen und Tschechen/Innen
Miroslava Rabe
15.99 €
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Faßbender
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Gisela Kopp
39.99 €
Zensur, Sanktion und Disziplin - Die staatliche Reglementierung des DDR-Fernsehens und seiner Akteure
Doreen Herok
15.99 €
Der Einsatz von Wikis als Lernarrangement. Projektorientierte Nutzung zur Erstellung von Kurzgeschichten im Englischunterricht
Harald Lohmann
15.99 €
Wird der Instant Messenger "WhatsApp" von Kunden zur Kommunikation mit Unternehmen akzeptiert?
Philip Hildebrandt
15.99 €
Die Fabeltiere der Aufklärung / Cultural Animal Studies Bd.8
Sebastian Schönbeck
Statt 69.99 € 22
54.99 €
13.99 €
13.99 €
Ethikorientierte Mitarbeiterführung und die Darstellung der Medien auf Basis des Gallup Engagement Index
Silke Alksnis
15.99 €
Raum, Zeit und Perspektive im fiktionalen Film - Wie desorientiert der Film "Stay" seine Zuschauer?
Christian Bach
15.99 €
Werbefilm als Experimentierfeld: Eine Untersuchung über den Werbefilm der 20er und 30er Jahre
Jose David del Rio Garcia
15.99 €
Implementierung von Social-Media-Instrumenten zur strategischen Zukunftsentwicklung von TV-Sendern
Benedikt Bereuter
36.99 €
Informationsmaschine Leviathan: Ein medientheoretischer Versuch über die Implementierbarkeit von Hobbes' Staatsentwurf
Martin Pfaffenzeller
14.99 €
Informationsmaschine Leviathan. Ein medientheoretischer Versuch über die Implementierbarkeit von Hobbes' Staatsentwurf
Martin Pfaffenzeller
14.99 €
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
36.99 €
13.99 €
29.99 €
Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen / Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Andreas Niekler
27.99 €
Autoradio der Zukunft. Erarbeitung einer Geschäftsidee zur Gestaltung von kundenorientierteren Inhalten für den Südwestrundfunk
Ivan Kurtovic, Mateos Alliaj, Kristjan Alliaj
15.99 €
99.95 €
Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
Oliver Grosser
36.99 €
36.99 €
36.99 €
36.99 €
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Andreas Lackner
34.99 €
13.99 €