Ihre Suche nach „neuerscheinungen 2017“ in „Kommunikationswissenschaft“
15.99 €
"Wenn aus Fremden Freunde werden". Kommunikationsanalytische Potenziale und Grenzen des Eurocamps 2017 in Formigine, Italien
Ivonne Wolfgramm
36.99 €
34.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
Isabelle Lemberger
13.99 €
Statt 64.19 €
24.60 € 23
Statt 70.61 € 22
69.54 €
Statt 96.29 € 22
69.54 €
29.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
15.99 €
5.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
13.99 €
13.99 €
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
13.99 €
39.99 €
29.99 €
In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation
Johannes Wagner
13.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
Werbung und Medien - ein parasitäres Verhältnis?
Till Westermayer
18.99 €
13.99 €
36.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
13.99 €
18.99 €
E-Commerce und Handelsmanagement am Beispiel DIOR
Liridona Gashi
13.99 €
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
15.99 €