Ihre Suche nach „orient“ in „% Sale“
Innovationsfähigkeit und nachhaltiger Wettbewerbsvorteil / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Nadine Sammerl
Statt 94.99 € 22
67.43 €
Erfolg und Misserfolg von Nonprofit-Organisationen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Stefan Ingerfurth
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Statt 74.99 € 22
44.95 €
Organisationale Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Marina Melanie Strecker
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Ines Reiferscheid
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Ausgewählte Problemfelder der Marktorientierung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Sebastian Dreher
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Wertbasiertes Mitgliedermanagement in Sportvereinen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Christine Rupp
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung / Marktorientiertes Management
Sebastian Christian Keßel
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Angebots- und Ausführungsmanagement-prozessorientiert / VDI-Buch
Gerhard Girmscheid
Statt 119.99 € 22
89.99 €
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht / Marktorientiertes Management
Henrike Düerkop
Statt 69.99 € 22
49.44 €
Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Florian Totzauer
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Soziale Verantwortung nach innen / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Linda Mory
Statt 79.99 € 22
49.44 €
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Marei Bednarek
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen / Marktorientiertes Management
Susanne Hanefeld
Statt 59.99 € 22
42.25 €
Java-Grundkurs für Wirtschaftsinformatiker
Klaus-Georg Deck, Herbert Neuendorf
Statt 39.99 € 22
26.96 €
Steuerung von Dialogmarketingkampagnen / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Benedikt Lindenbeck
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Matthias Groß
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Management in Nonprofit-Mikrofinanzorganisationen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Alexander Pinz
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Implizite Führung im interkulturellen Kontext / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Gülden Özbek-Potthoff
Statt 74.99 € 22
35.96 €
Verkauf über Vermittlungsplattformen / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Nina Lehmann
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Affiliate-Marketing / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Patrick Mark Bormann
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Götter und Mythen des Alten Orients / Beck'sche Reihe Bd.2708
Manfred Krebernik
Statt 9.95 € 22
7.49 €