Ihre Suche nach „politisch)“ in „Werbung & Marketing“
7.99 €
16.99 €
15.99 €
Marketing als betriebliche Funktion. Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Hans-Walter Höhl
16.99 €
7.99 €
15.99 €
15.99 €
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Edina Sejdic
15.99 €
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Sarah Höttges
16.99 €
Marketing als betriebliche Funktion. 4P-Modell und Distributionspolitik der Walt Disney Company
Laslo Nussbaumer
14.99 €
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Laura Küntzler
16.99 €
15.99 €
Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion
Florian Wokurek
15.99 €
15.99 €
1.99 €
18.99 €
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung
Sebastian Seiler
18.99 €
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Katja Meyer
15.99 €
4.99 €
E-Food in der Schweiz. Vergleichende Darstellung der Absatzpolitik von Farmy und Miacar
Oscar Wittrin
15.99 €
Kaufen Kunden seit der Pandemie anders ein? Auswirkungen der Corona-Krise auf die Markt- und Kommunikationspolitik von Unternehmen
Phillip Jeksties
36.99 €
9.99 €
Bedeutung und Gestaltungsmöglichkeiten des marktpolitischen Instruments der Kommunikationspolitik
Dogan Cetindag, Miriam Deissner
18.99 €
16.99 €
Preispolitik. Untersuchung der Preisgestaltung und Preispolitik am Beispiel von Planspielunternehmen
Julia Sinz
15.99 €
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
34.99 €
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
34.99 €
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
29.99 €
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
39.99 €
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
33.26 €