Ihre Suche nach „verbraucher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Kostenveränderung der Mobilnetznutzung für die Verbraucher (1993 - 2003)
Sigrid Quendler (Krimmer-Quendler)
15.99 €
36.99 €
Verbraucherjournalismus
Barbara Brandstetter
19.99 €
Verbraucherjournalismus
Barbara Brandstetter
19.99 €
Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen
Antonia Beggert
12.99 €
Automatisierte Verbrauchsablesung in Gebäuden (AV)
Marcus Tröger
15.99 €
13.99 €
36.99 €
Verbraucherjournalismus / Praktischer Journalismus Bd.95
Barbara Brandstetter
19.99 €
Verbraucherjournalismus / Praktischer Journalismus Bd.95
Barbara Brandstetter
19.99 €
Die In-App Shopping Funktion bei Instagram. Relevanz für den Endverbraucher und Modeunternehmen
Antonia Heinrich
15.99 €
Wirtschaftsmediation Online - Nur für Verbraucherstreitigkeiten oder die Zukunft eines virtuellen Konfliktmanagements?
Jörg H. Filzinger
15.99 €
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Richard Bartels
13.99 €
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Sabrina Etzroth
39.99 €
Das Europäische Verbot irreführender Werbung. Verbraucherschutz und E-Commerce in der Europäischen Union
Carina Reinfeld
15.99 €
Werden die Bewertungen der FSK den jeweiligen Altersgruppen gerecht und werden diese von Verbrauchern als richtig oder falsch eingestuft?
Matthias Schömer
14.99 €
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
36.99 €
Vom Consumer zum Prosumer
Dennis Kopass
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Der Konsum von Musikvideos im Zeitalter des Internets
Björn Schlesinger
36.99 €
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Sibel Terzi
15.99 €
Profit Over People - War Against People
Noam Chomsky
Statt 12.00 € 22
10.99 €