Entspannung & Meditation

Wer sehnt sich in diesen hektischen Zeiten nicht nach Oasen der Ruhe? Entspannung & Meditation sind Schlagworte, die uns neue Quellen der Kraft zu erschließen versprechen. Von Yoga über Qigong bis Zen-Meditation reicht die Bandbreite fernöstlicher Entspannungstechniken, aber auch zu eher "westlichen" Meditationen wird eine Fülle von Ratgebern angeboten.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Ganz im "Hier & Jetzt" sein

Wir alle sind nahezu ständig mit der Planung der Zukunft und der Analyse der Vergangenheit beschäftigt. Dabei vergessen wir nur allzuleicht unser Leben, das in der Gegenwart stattfindet - hierin liegt die Wurzel vieler (westlicher) Zivilisationsprobleme. Meditation und vielfältige Entspannungs-Techniken führen uns zurück zur eigenen Mitte. Und lassen uns das Leben im "Hier & Jetzt" wieder spüren und achten ...