Kommunikationswissenschaft eBooks
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können
Theresa Hannen
29.99 €
Werbeanalyse der Kulturförderung der Sparkasse Regensburg. Strategie, Chancen und Ziele
Johannes Micha Kraft
5.99 €
Die suggestive Konfiguration von "Weiblichkeit"
Paul-Hermann Gruner
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Zur Geschichte des Rundfunks in Österreich
Wolfgang Pensold
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
Klaus Pawlowski, Peter Pawlowski
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück aus Sicht der Bundestagsabgeordneten auf Twitter
Marlies Klein
18.99 €
Social Network Sites. Entwicklungsaufgaben Jugendlicher in Bezug auf das Phänomen Smartphone
Helena Kampschulte
13.99 €
Mediale Integration. Darstellung von Migranten in den Medien
Iryna Ushakova
15.99 €
12.99 €
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Thomas Könecke
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Netzfreiheit. Chancen und Risiken sozialer Netzwerke
Johannes Micha Kraft
13.99 €
36.99 €
18.99 €
Wenn Medien Negatives über den Arbeitgeber berichten
Christine Korn
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / Organisationskommunikation
Tatiana Belgorodski
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Nachhaltige Erinnerung im Journalismus
Stefanie Trümper
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
15.99 €
5.99 €
13.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Digital Customer Journey im Zeitalter der digitalen Transformation
Pauline Elisabeth Szilard
18.99 €
18.99 €
36.99 €
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
1.99 €
31.99 €
Innovationsmanagement in der PR
Anna Katharina Ruppert
Statt 54.99 € 22
42.99 €
13.99 €