Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Informatik“
Die Optimierung des B2C-Kundenservice durch KI
Monika Arbter-Hubrich
29.99 €
InsurTechs. Technologische Innovationen, veränderte Kundenanforderungen und neue Marktteilnehmer in der Versicherungsbranche
Lueder Thienken
36.99 €
Neue digitale Services für Kunden. Entwurf einer IoT-Referenzarchitektur für SaaS-Anwendungen auf Basis von Microservices
Michael Bockheim
36.99 €
Auswirkungen der EU-DSGVO auf internationale, in Deutschland ansässige Konzerne in Bezug auf deren Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern
Andreas Aumeier
13.99 €
Durch die Augen meines Kunden
Danny Nauth
36.99 €
36.99 €
15.99 €
36.99 €
Webbasierte Zeitplanung: Auswahl eines kollaborativen Zeitplanungs-Tools zur direkten Zusammenarbeit mit Kunden
Alexander Gronauer
13.99 €
36.99 €
48.00 €
Customer Relationship Management
Daniel D. Prior, Francis Buttle, Stan Maklan
66.99 €
Customer Relationship Management
Daniel D. Prior, Francis Buttle, Stan Maklan
66.99 €
Kundenakquise
Stephan Preuß
48.00 €
Die Kundenrolle in IT-Projekten
Matthias Günter
24.99 €
36.99 €
Entwicklung eines verteilten Kundeninformationssystems
Oliver Klaus Kurt
39.99 €
Kundeninduzierte Lernprozesse in Unternehmen
Elke Ludin
36.99 €
Die Kundenanalyse mit der Konstanz Information Miner
Natalia Vasileva
18.99 €
Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit im CRM
Tobias Pickl
18.99 €
38.00 €
36.99 €
eCRM - Kundenbindung im E-Business
Christian Bilek
18.99 €
Gestaltungsaspekte kundenorientierter E-Government-Dienstleistungen
Tsvetelina Valkova
8.99 €
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
Lennart Johansen
28.00 €
Weiterentwicklung der eingesetzten Planungsverfahren zur flexiblen und kundenorientierten Auftragsfertigung
Markus Blattner
36.99 €
Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung
David Reindler
98.00 €
Konzeption und Realisierung eines kundenprozessorientierten Multi-Channel-Finanzinformationsportals
Florian Stilkerich
36.99 €
25.99 €
Relationale Datenmodellierung und Implementierung einer Angebots- und Kundenauftragsterminierung und -kalkulation
Victor Raffaele
38.00 €