Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Statt 44.99 € 22
34.99 €
36.99 €
Warum kaufen Kunden, was sie kaufen
Enrique Strelow
Statt 44.99 € 22
34.99 €
13.99 €
9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben
Mirko Schumann
9.99 €
16.99 €
7.99 €
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Thomas Gildemeyer
39.99 €
15.99 €
Der moderne Kunde - das PHANTOM / Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Statt 54.99 € 22
42.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und Kundenbindung der Fitnessstudiobranche in der Zielgruppe Generation Y
Dominic Heller
29.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Svenja Oppermann
15.99 €
36.99 €
2.99 €
Umweltbewusstsein und Konsumverhalten. Sind Kunden, die auf Kunststofftragetaschen verzichten, umweltbewusster?
Julia Jänisch
36.99 €
Warenkorbabbrüche bei Online-Käufen. Motive und Kaufentscheidungstypen der Online-Kunden
Janine Kuhlmann
36.99 €
Kundengewinnung mit Podcasts / essentials
Gordon Schönwälder
Statt 14.99 € 22
9.99 €
13.99 €
Lösungsbuch "Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen"
Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth
Statt 27.99 € 22
10.99 €
Beschwerdemanagement. Welche Erwartungshaltung haben Kunden heute in Bezug auf das Beschwerdemanagement?
Irene Reichert
15.99 €
Das Konzept von "retail clinics". Grundlegende Aspekte sowie Leistungs-, Kunden- und Finanzmanagement
Rachel Wartmann
16.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
16.99 €
Die Zukunft des Marketings. Influencer als innovatives Instrument zur Kundenbeeinflussung
Laura Wagner
29.99 €