Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Wirtschaftswissenschaft“
13.99 €
29.99 €
D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Jan-Paul Lüdtke, Michael Fretschner
Statt 44.99 € 22
34.99 €
15.99 €
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Versicherungswirtschaft
Florian Wiederkehr
13.99 €
Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Mandy Rauch
18.99 €
Bankwirtschaft, Rechnungswesen und Steuerung, Wirtschafts- und Sozialkunde / Prüfungstraining für Bankkaufleute
Wolfgang Grundmann, Rudolf Rathner
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Julia Zentgraf
36.99 €
29.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
9.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei
Sandra Weigert, Petra Kunde, Ines Scholz
38.99 €
Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei
Sandra Weigert, Petra Kunde, Ines Scholz
38.99 €
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
15.99 €
39.99 €
Warum brechen Kunden Käufe ab? Customer Experience und die Ursachen von Warenkorb-Abbrüchen in Online-Shops
Martin Macek
29.99 €
Kundengespräche aus verkaufspsychologischer Sicht. Führung erfolgreicher Kundengespräche
Cengiz Kulaksiz
16.99 €
Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen
Manuel Schmitt
18.99 €
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Umberta Andrea Simonis
26.99 €
Datensicherheit von Kunden im Online-Lebensmittelhandel
Henriette Buhlrath
16.99 €
13.99 €
16.99 €
Sachkunde im Bewachungsgewerbe (IHK)
Robert Schwarz
Statt 19.99 € 22
14.99 €
15.99 €
Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
Theeravat Jonigkeit
16.99 €
Lösungsbuch "Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen"
Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth
19.99 €
Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA
Raphaela Goldschmidt
13.99 €
7.99 €
16.00 €