Ihre Suche nach „Electronic Marketing - Online-Marketing“ in „Angewandte Psychologie“
18.99 €
Multisensorisches Marketing am Point of Sale. Chancen, Herausforderungen und Grenzen im Online-Marketing
B. T. F. Nothdurft
15.99 €
7.99 €
15.99 €
Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"
Esteban Sami Belon Valdivia
13.99 €
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing / essentials
Hans-Peter Herrmann
Statt 14.99 € 22
9.99 €
13.99 €
Content Marketing. Vorteile und Herausforderungen
Lily Winterfeld
13.99 €
Electronic Word of Mouth. Motive zum Schreiben von Online Reviews
Violetta Wißmann
29.99 €
Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
Lea Reptsis
15.99 €
Parasoziale Beziehungen. Einfluss von Instagram-Influencern und Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten von Digital Natives
Marina Aparicio-Mijares
13.99 €
Neuromarketing. Emotionen in der Werbekommunikation
Madeleine Hartleff
15.99 €
Statt 29.95 € 22
28.88 €
Optimierung des Personalrecruitments unter Berücksichtigung digitaler Marketingstrategien
Stephanie Demps
36.99 €
Marketing to the Aging Population / Management for Professionals
George P. Moschis
Statt 106.99 € 22
85.59 €
Influencer Marketing. Der psychologische Einfluss von Influencern auf unser Kaufverhalten
Carolin Wemhoff
15.99 €
13.99 €
18.99 €
Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich
Denise Bartlett
15.99 €
Statt 22.99 € 22
16.99 €
15.99 €
18.99 €
Marketing und Design bei Produktverpackungen
Inga Becker
15.99 €
35.96 €
Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie
Helga Kernstock-Redl, Florian Schultheiss, Eva Stühlinger
35.96 €
7.99 €
Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation
Annette Kielholz
35.96 €
Neuroselling und Neuromarketing. Welche Bedeutung hat das Limbische System im Sales?
Christopher Schertz
13.99 €
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln
Sabine Madritsch
36.99 €
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
Matthias Thimm
15.99 €