Ihre Suche nach „Mark Alexander“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Konzeption und Realisierung einer integrierten Lernumgebung an der Fachhochschule Neu-Ulm
Alexander Brunner, Mark Horsch
58.00 €
15.99 €
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
29.99 €
Nutzen und Potentiale von Voice-Marketing für Unternehmen. Empfehlungen zur Nutzung von Sprachassistenten
Alexander Ammelounx
29.99 €
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Alexander Bodev
15.99 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
Der Fernsehmarkt in Irland
Alexander Schimming
15.99 €
Marketingevent für die Golfanlage Thailing
Alexander Dubbrick
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
15.99 €
15.99 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Corporate Event: Planungskonzept und organisatorische Umsetzung
Alexander Dubbrick
15.99 €
Social Media Strategie für das Unternehmen "Somehow Interactive"
Alexander Dubbrick
13.99 €
Verkaufspsychologie in Katalogen
Alexander Jung
15.99 €
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Alexander Gehringer
39.99 €
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Alexander Petschmann
18.99 €
Die Notwendigkeit für den Aufbau und die Pflege eines positiven Unternehmensimages
Moritz Alexander Claassen
15.99 €
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb
Alexander Petschmann
15.99 €
Konfliktmanagement und Krisenbewältigung durch Public Relations? Shell und der Fall Brent Spar
Alexander Danylec
12.99 €
Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
Alexander Hochmeier
36.99 €
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Alexander von Schmidt
36.99 €
Print im Abstiegskampf?
Alexander Rauschnick, Jana Büchner, Sarah Brandstätter, Andreas Röser, Jakob Lamprecht, Jessica Würth, Reiner Maislinger, Thomas Surrer
14.99 €