Ihre Suche nach „Michael Hennemann“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Ihre Suche nach „Michael Hennemann“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „michael heinemann“.
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Projecting Potential Output / ZEW Economic Studies Bd.42
Sebastian Hauptmeier, Friedrich Heinemann, Marcus Kappler, Margit Kraus, Andreas Schrimpf, Hans-Michael Trautwein, Qingwei Wang
96.29 €
Entscheidungen im Management christlicher Organisationen / Identität & Auftrag Bd.1
Wolfgang Heinemann
15.99 €
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
39.80 €
Die digitale Wachstumsstrategie
André Morys
42.99 €
Conversion-Optimierung
Andrè Morys
18.99 €
ShoeBeDu
Kathleen De Siena
4.99 €
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.
Thomas Lacmann
18.99 €
Fördert Verpackungsmarketing Übergewicht? Beeinflussung des Konsumentenverhaltens durch Verpackungsbeschriftungen von Lebensmitteln
Tobias Schmitz
29.99 €
Professionelles Vertriebsmanagement
Günter Hofbauer, Claudia Hellwig
52.99 €
Methoden zur Messung der Dienstleistungsqualität in Bankfilialen
Anja Wengenmayr
18.99 €
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
Katharina Wuttke
39.99 €
Marketing is Everything? Die Bedeutung professionellen Marketings auf saturierten Märkten am Ende des 20. Jahrhunderts
Martin Zickert
29.99 €
Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren
Anita Hermann-Ruess
Statt 21.80 € 22
18.80 €
Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern
Susann Jakschik
58.00 €
Der strategische Key Account Plan
Hartmut Sieck
9.99 €
36.99 €
Immer gute Auftragslage!
Stephan Gebhardt-Seele
36.99 €
Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
Christian Hübenthal
Statt 54.99 € 22
42.99 €
16.99 €
15.99 €
Statt 66.99 € 22
47.65 €