Ihre Suche nach „das sparkochbuch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements. Das Beispiel der Wissensbilanzen
Constantin Elven
13.99 €
37.00 €
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
15.99 €
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
15.99 €
13.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
5.99 €
15.99 €
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
18.99 €
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
15.99 €
36.99 €
Follow me! - Das Phänomen Social Media
Elias J. Connor
1.99 €
13.99 €
Das große Buch zu Picknick als Freizeitspaß
Roland W. Schulze
10.99 €
36.99 €
Statt 32.00 € 22
31.99 €
13.99 €
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
15.99 €
15.99 €
Das Wort "Krise" in politischen Reden der BRD
Jonas Holzbrecher
13.99 €
15.99 €
15.99 €
39.99 €