Ihre Suche nach „Alexander Kohl“ in „Kommunikationswissenschaft“
36.99 €
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
29.99 €
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
26.99 €
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
26.99 €
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
24.99 €
Nutzen und Potentiale von Voice-Marketing für Unternehmen. Empfehlungen zur Nutzung von Sprachassistenten
Alexander Ammelounx
29.99 €
Multistability in Physical and Living Systems / Springer Series in Synergetics
Alexander N. Pisarchik, Alexander E. Hramov
Statt 160.49 € 22
149.79 €
Sharkovsky Ordering / SpringerBriefs in Mathematics
Alexander M. Blokh, Oleksandr M. Sharkovsky
Statt 48.14 €
18.18 € 23
Die Überwachung des modernen Arbeitsplatzes
Alexander Rosarius
13.99 €
Gesprächsführung und Beratung im schulischen Kontext
Alexander Port
13.99 €
15.99 €
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
36.99 €
14.99 €
13.99 €
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
53.49 €
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
53.49 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €
15.99 €
Public Diplomacy
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann
30.99 €
Gesundheitskommunikation / Studienkurs Medien & Kommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
24.90 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
36.99 €
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
Alexander Bodev
15.99 €
15.99 €
Print im Abstiegskampf?
Alexander Rauschnick, Jana Büchner, Sarah Brandstätter, Andreas Röser, Jakob Lamprecht, Jessica Würth, Reiner Maislinger, Thomas Surrer
14.99 €
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
13.99 €
Konfliktmanagement in Projekten. Wie man durch Kommunikation mit Konflikten umgeht und sie steuert
Alexander Menger
13.99 €
Leitfaden zum Schutz Ihres Teenagers vor Internet-Verführern
Rodney Alexander
7.49 €