Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Fachbücher“
Statt 37.99 € 22
29.99 €
7.99 €
15.99 €
45.00 €
99.95 €
Politischer Extremismus. Links- und Rechtsextremismus und Islamismus (9. Klasse Gemeinschaftskunde)
Hoang Phan Viet
13.99 €
29.99 €
23.00 €
23.00 €
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
36.99 €
14.99 €
15.99 €
16.99 €
18.99 €
Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern / Controlling Praxis
Oliver Treusch
64.00 €
139.95 €
9.99 €
InsurTechs. Technologische Innovationen, veränderte Kundenanforderungen und neue Marktteilnehmer in der Versicherungsbranche
Lueder Thienken
36.99 €
Emerging Business Models. Die kundenorientierte Entwicklung von Geschäftsmodellen in Start-up-Unternehmen
Yanick Rosenbaum
18.99 €
Libenter Latinum! Die Kulturkunde / Libenter Latinum ! Bd.4
Elisabeth Schranzhofer, Gertrud Tichy
12.99 €
21.99 €
Kundenzufriedenheit klipp & klar / WiWi klipp & klar
Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt
14.99 €
15.99 €
Politische Urteilsbildung im Sozialkundeunterricht durch Leherer:innen. Betrachtung von Gymnasien und Realschulen Plus
Nathalie Peter
36.99 €
Die Wirksamkeit genutzter Kommunikationskanäle. Kundenkommunikation während der globalen Covid-19-Pandemie
Anna-Lena Brennfleck
26.99 €
15.99 €
Retail Clinics im Gesundheitswesen. Konzepte, Leistungs- und Kundenmanagement, Finanzaspekte und Übertragung auf Deutschland
Mona Sendelbach
15.99 €
Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Alexandra Dragos
13.99 €
9.49 €
Kundenverhalten am Point of Sale. Analyse und Interpretation der Wirkungsmechanismen von visuellen In-Store-Medien
Joel Nicolaus
29.99 €