FAQs

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich keine Bestellung aufgegeben habe?

In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich meine Lieferung noch nicht erhalten habe?

In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich die Ware bereits zurückgeschickt habe?

Bitte beachten Sie, dass kürzlich aufgegebene Rücksendungen (innerhalb der letzten 20 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liegt Ihre Rücksendung bereits mehr als 20 Tage zurück, schicken Sie uns bitte zur weiteren Klärung Ihren Paketeinlieferungsschein[]() per Post oder E-Mail zu.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich die Ware bereits bezahlt habe?

Bitte beachten Sie, dass kürzlich ausgeführte Bezahlungen (innerhalb der letzten 10 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen. Liegt Ihre Zahlung bereits mehr als 10 Tage zurück, überprüfen Sie bitte anhand des Kontoauszuges Ihrer Bank, ob Sie

  1. die richtigen Bankdaten eingegeben haben,
    Weltbild GmbH & Co. KG
    Commerzbank Augsburg
    IBAN: DE53 7204 0046 0118 3607 00
    BIC: COBADEFFXXX
  2. den richtigen Verwendungszweck angegeben haben (Rechnungsnummer und Kundennummer),
  3. den richtigen Betrag eingegeben haben,
  4. die Überweisung von Ihrer Bank durchgeführt wurde.

Sie haben alles korrekt ausgeführt? Dann schicken Sie uns zur weiteren Klärung bitte eine Kopie Ihres Kontoauszuges per Post oder E-Mail zu.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe?

Ihre Rechnung erhalten Sie entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket. Bitte überprüfen Sie also auch Ihr E-Mail-Postfach. Haben Sie keine Rechnung erhalten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Ich habe eine Mahnung erhalten, kann ich den fälligen Betrag auch später bezahlen?

Grundsätzlich sind Zahlungen bis zum angegebenen Datum zu leisten. Gerne prüft unser Kundenservice jedoch individuell Ihr Anliegen.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Welche Gebühren fallen bei einer Mahnung an?

Bei einer Zahlungserinnerung per E-Mail erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,50 EUR, bei einer postalische Mahnung beträgt die Bearbeitungsgebühr 4,50 EUR.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
X
schließen
10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus für Sie!

10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus für Sie - nur bis 19.11.!

Sichern Sie sich nur bis 19.11.17 mit dem Gutscheincode 10BONUS17 einen 10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus ab einem Mindestbestellwert von 50.- €!
Mehr Infos hier!

X
schließen