FAQs
In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass kürzlich aufgegebene Rücksendungen (innerhalb der letzten 20 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liegt Ihre Rücksendung bereits mehr als 20 Tage zurück, schicken Sie uns bitte zur weiteren Klärung Ihren Paketeinlieferungsschein[]() per Post oder E-Mail zu.
Bitte beachten Sie, dass kürzlich ausgeführte Bezahlungen (innerhalb der letzten 10 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen. Liegt Ihre Zahlung bereits mehr als 10 Tage zurück, überprüfen Sie bitte anhand des Kontoauszuges Ihrer Bank, ob Sie
- die richtigen Bankdaten eingegeben haben,
Weltbild GmbH & Co. KG
Commerzbank Augsburg
IBAN: DE42 7004 0041 0224 7013 00 BIC: COBADEFFXXX - den richtigen Verwendungszweck angegeben haben (Rechnungsnummer und Kundennummer),
- den richtigen Betrag eingegeben haben,
- die Überweisung von Ihrer Bank durchgeführt wurde.
Sie haben alles korrekt ausgeführt? Dann schicken Sie uns zur weiteren Klärung bitte eine Kopie Ihres Kontoauszuges per Post oder E-Mail zu.
Ihre Rechnung erhalten Sie entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket. Bitte überprüfen Sie also auch Ihr E-Mail-Postfach. Haben Sie keine Rechnung erhalten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Grundsätzlich sind Zahlungen bis zum angegebenen Datum zu leisten. Gerne prüft unser Kundenservice jedoch individuell Ihr Anliegen.