Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Erfahren Sie mehr über Amos Nachoum

Foto Amos Nachoum

Amos Nachoum wurde in Jaffa, Isreal geboren. Er kann auf eine Vielzahl an Expeditionen für Einzelpersonen und Unternehmen wie Apple, IBM, Microsoft, Discovery Channel, Armani, Disney und Colombia Pictures zurückblicken, die er geleitet hat. Für National Geographic war er als Teamleiter auf einer Fotoexpedition unterwegs, um das Roten Meer, den Weißen Hai sowie die sogenannten Killerwale zu dokumentieren.
Sein Lebenswerk wurde weltweit veröffentlicht, darunter in Magazinen wie im eben genannten National Geopraphic, außerdem in Time, Life, der Spiegel, New York Times und viele weitere. Unter seinen zahlreichen Titeln erhielt er auch die begehrte Auszeichnung zum Wildlife Photographer of the Year der BBC, mit seinem Foto „Facing Reality“ wurde er 2021 zum World Nature Photographer of the Year ausgezeichnet.
Mit seiner Agentur Big Animals Global Expeditions organisiert der Fotograf Meeresexpeditionen und Fotoreisen für Jedermann.
Nachoum liebt die Menschen ebenso wie die Tierwelt. Beide Themen sind ihm ein Anliegen und inspirierten ihn dazu, Israels Meeres-Nationalpark am Roten Meer mitzubegründen.

Auswahl zum Autor
1 Artikel

BIG

Amos Nachoum, Marko Dimitrijevic

5 Sterne
(1)
Buch (Gebunden)

60.00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 15.04.2022
lieferbar