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Building Brand Communities
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Brand Communities
Daniel Julius Eicker
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Diplomarbeit / Brand Communities
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Brand Communities von Zeitschriftenmarken
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Brand Communities / Marken- und Produktmanagement
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Self-Brand connecting Communities
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Ökonomische Effekte von Brand Communities aus Unternehmenssicht
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Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Brand Communities im Internet: Fakten, Konzepte, Einsatz im Rahmen der Markenkommunikation
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Online Brand Communities. Der Mehrwert des Internets für Kommunikation und Motivation in Markengemeinschaften
Pia Jenderek
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Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
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Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 828
Carolin Kaesler
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Carrie Melissa Jones, Charles Vogl
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Online Brand Communities
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Online brand communities: Value creating capabilities of brand communities on Facebook
Bastian Bakeberg
44.99 €
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Online Brand Communities / Progress in IS
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Statt 90.94 € 22
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Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Wilson Ozuem, Michelle Willis
117.69 €
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