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Brand Communities
Daniel Julius Eicker
38.00 €
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Susanne Mithöfer
Statt 28.00 € 22
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Brand Communities als neue Markenwelten
Ekkehart Baumgartner
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Ekkehart Baumgartner
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Brand Communities / Marken- und Produktmanagement
René Algesheimer
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Brand Communities / Marken- und Produktmanagement
Fabian Loewenfeld
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Self-Brand connecting Communities
Konrad Brylla
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Ökonomische Effekte von Brand Communities aus Unternehmenssicht
Manuel Radlinger
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Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Brand Communities im Internet: Fakten, Konzepte, Einsatz im Rahmen der Markenkommunikation
Lisa Glowinski
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Online Brand Communities. Der Mehrwert des Internets für Kommunikation und Motivation in Markengemeinschaften
Pia Jenderek
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Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
Thomas Braun
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9.49 €
Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 828
Carolin Kaesler
18.99 €
Building Brand Communities
Carrie Melissa Jones, Charles Vogl
31.49 €
Online brand communities: Value creating capabilities of brand communities on Facebook
Bastian Bakeberg
Statt 44.99 € 22
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Online Brand Communities / Progress in IS
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Statt 90.94 € 22
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What do you think about Brand Communities?
Bastian Storch
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Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods
Sandra Meister
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Value Creation of Firm-Established Brand Communities
Philipp Wiegandt
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Team Brand Communities. Potentials and Pitfalls of the Brand Community Concept in the International Sport Brand Management
Norman Arnold
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Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Anna-Sophie Bachmann
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Digital Marketing Strategies for Value Co-creation / Progress in Mathematics
Wilson Ozuem, Michelle Willis
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The Marketing of Academic, National and Public Libraries Worldwide
David Baker, Patrick Lo
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E-Commerce Growth Strategy
Kunle Campbell
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