Ihre Suche nach „Oetker“ in „Fachbücher“
13.99 €
Familie und Frauen in der Werbung von 1950 und 1960. Stereotypische Darstellung anhand der Beispiele Biovital, Dr. Oetker, Güldenring und Lenor
Alessio Cirnigliaro
15.99 €
15.99 €
August Oetker und seine treibende Geschäftsidee
Giulia Knöpfle
16.99 €
Bionade in der Krise
M. Dengl
1.99 €
5.99 €
Rapid Credit Growth in Central and Eastern Europe / Procyclicality of Financial Systems in Asia
Charles Enoch
119.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation
Johannes Wagner
13.99 €
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth
5.99 €
13.99 €
36.99 €
Eine exemplarische Change-Story mit Augenmerk auf die emotionalen Veränderungsreaktionen der Belegschaft? Das Unternehmen "Cityracer"
Tashina Celine Nemec
15.99 €
15.99 €
15.99 €
18.99 €
E-Commerce und Handelsmanagement am Beispiel DIOR
Liridona Gashi
13.99 €
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
13.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €
39.99 €