Ihre Suche nach „von milch zu joghurt“ in „Werbung & Marketing“
7.99 €
39.99 €
5.49 €
Von Data-driven zu People-based Marketing
Marco Hassler
19.99 €
Von Data-driven zu People-based Marketing
Marco Hassler
19.99 €
3.99 €
Statt 29.90 € 22
19.99 €
Von .com zu .profit
Nick Earle, Peter Keen
34.99 €
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Tilman Hjuler
14.99 €
36.99 €
34.99 €
18.99 €
Benchmarking - die einfachste Form von anderen zu lernen
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
38.00 €
36.99 €
29.99 €
Verkaufen von Profi zu Profi / mi-Fachverlag bei Redline
Wolfgang F. Bußmann, Dirk Zupancic
44.99 €
Verkaufen von Profi zu Profi / mi-Fachverlag bei Redline
Wolfgang F. Bußmann
44.99 €
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
Katharina Moser
36.99 €
Die Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken. Welche Entscheidungskriterien sind zu berücksichtigen?
Laura Adams
16.99 €
Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
4.99 €
16.99 €
14.99 €
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Maike Marianne Schultze-Rhonhof
29.99 €
Hat eBay Anreize, hold-up von Verkäufern zu dulden? Eine Prinzipal-Agent-theoretische Analyse
Stefan Dirks
14.99 €
Analyse des Kapitels "Die Mitarbeiter und den Handel zu Markenbotschaftern machen" von Franz-Rudolf Esch
Clara Weyhenmeyer
15.99 €
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany
36.99 €
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Marco Fricke
39.99 €
15.99 €