Ihre Suche nach „bin am“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Blood and Oil
Bradley Hope, Justin Scheck
Statt 14.00 €
10.73 € *
Electronic Sports Industry in China
Peng Duan, Xiaohui Wang, Allan Yijia Zhang, Bin Ji
128.39 €
Mit Nonchalance am Abgrund
Marco Abel
30.00 €
Electronic Sports Industry in China
Peng Duan, Xiaohui Wang, Allan Yijia Zhang, Bin Ji
128.39 €
Who You Think I Am?
Sebastian Berlich
29.95 €
Film / Male am Zelluloid
Olga Moskatova
49.99 €
Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Lucia Schöllhuber
129.95 €
Tierdressur im Schweizer Zirkus
Nicola Condoleo
30.00 €
Die Filme von Mikio Naruse
Rainer Landvogt
35.00 €
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
Stefan Schweizer, Pia-Johanna Schweizer
28.00 €
119.95 €
Kommunikation in Institutionen am Beispiel der Arzt-Patient-Kommunikation im Krankenhaus
Sabine Hömke
29.90 €
Entwicklung und Bedeutung der Farbe im Film am Beispiel von Gary Ross ¿Pleasantville¿
Christoph Wagner
17.95 €
35.00 €
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion
Ina von der Wense
59.99 €
Die Kaiser-Wilhelms-Universität Straßburg in ihrer Bedeutung für die Wissenschaft 1872-1918
Gustav Anrich
109.95 €
109.95 €
(Selbst-) Inszenierung von Autorinnen und Autoren im Internet am Beispiel von Autorenhomepages und Facebook-Fanseiten
Elisabeth Sporer
38.00 €
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
17.95 €
Faszinierende Unterhaltung
Daniel Possler
69.99 €
«Aber Liebe ... ist nur eine Geschichte»
Susanne van den Berg
28.00 €
Kommunikationsmanagement im öffentlichen Sektor
Christian Buchbauer
108.00 €
39.99 €
Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation
Anne-Christin Hoffmann
64.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.