Ihre Suche nach „die 2“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
29.99 €
Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"
Kimberley Unger
13.99 €
Statt 49.00 € 22
48.99 €
1.49 €
13.99 €
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
15.99 €
12.99 €
36.99 €
Zwei Krisenreden, die die Welt veränderten
Philip Eichinger
14.99 €
Die Macht der Vielen / Edition Medienwissenschaft Bd.2
Ramón Reichert
21.99 €
Web 2.0 - Die Renaissance des Musikvideos
Jonas Späinghaus
15.99 €
Wie Web 2.0 die Politik verändert
Samuel Ernst
28.00 €
Die kurze Ära der Jugendwelle RIAS 2
Marcel Müller
36.99 €
Wie das Web 2.0 die Markenführung beeinflusst
Christian Schiller
15.99 €
Die Entwicklung und Nutzung des Web 2.0
Pascal Vergin
15.99 €
13.99 €
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
15.99 €
38.00 €
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Sylvia Schütter
29.99 €
15.99 €
Die technische Gestaltung des Doppelgängermotivs in Krzysztof Kieslowskis Film "Die zwei Leben der Veronika"
Irina Blyumkina
15.99 €
13.99 €
109.95 €
Comics2Games - Wie sich die Bilder steuern lernen
Matthias Weber
36.99 €
13.99 €
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
36.99 €
Wie kann die App "N2Shopping" die soziale Integration älterer Personen und ihre Lebensqualität fördern?
Thomas Windhager
5.99 €
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
13.99 €
48.00 €
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
Frank Maria Schommers
48.00 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.