Lori Nelson Spielman - gefühlvolle Unterhaltungsliteratur

Mit ihren wundervollen, bewegenden Geschichten erobert Lori Nelson Spielman die Herzen ihrer Leser immer wieder aufs Neue. Bereits ihr erster Roman "Morgen kommt ein neuer Himmel" stürmte 2014 die Spiegel Bestsellerliste.

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Lori Nelson Spielman - ein neuer Stern am Belletristik-Himmel

Als die US-amerikanische Lehrerin Lori Nelson Spielman eine alte Schachtel aus ihrer Schulzeit fand, hatte sie die Idee zu einem wunderbaren Roman: Denn die Schachtel enthielt eine Liste mit ihren Lebenszielen, die sie als Schülerin niederschrieb. Aus der Idee wurde "The Life List" (Morgen kommt ein neuer Himmel).

600.000 verkaufte Bücher und 100.000 eBooks: Auf dem deutschsprachigen Markt gehörte "Morgen kommt ein neuer Himmel" 2014 zu den meistverkauften Büchern. Es wurde in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt.

Lori Nelson Spielman widmet sich nun ganz dem Schreiben. Ihre Leser dürfen sich auf viele weitere gefühlvolle Romane freuen.